Blödsinn > Punktunterschiede bei Nachbarn

DeletedUser

Guest
Ich häng da rum mit so 150.000 Punkten und viele meine Nachbar (besonders die aggressiven) haben wesentlich mehr und die Spitze sogar mehr als die 4-Fache Anzahl .. wie soll man sich gegen Panzer verteidigen (erinnert mich irgendwie an Polen gegen DR 1939)?
Waa soll der Schwachsinn überhaupt diese Eingruppierung (Nachbarschaftzusammensetzung), was für ein Maßsatv wird eigentlich da angesetzt?

Viele von den Schwächeren haben und hatten keine Lust mehr auf das Spiel, weil sie dauernd ausgeplündert werden und sich nicht verteidigen können
 

DeletedUser6315

Guest
Also ich kann ja nachvollziehen, dass so manche Nachbarschaft nicht glücklich ist. Aber:

Ich finde den Vergleich mit einem echten Krieg der mehr als 50 Mio Menschenleben gekostet hat, mehr als nur geschmacklos.
Normalerweise hab ich es ja nicht so mit political correctness...
Aber hier wird Dir nichts Reelles weggenommen, sondern nur eine virtuelle Währung in einem Spiel. Virtuelle Einheiten werden von anderen virtuellen Einheiten geschlagen. Das ist alles. Das mit dem Überfall auf Polen zu vergleichen ist mal völlig daneben.

Und ich wünsche mir, dass der Support bei so was durchgreift!
Denn ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will, wenn ich so was les!!!
 

DeletedUser

Guest
Man siehst das du nicht weißt auf was ich hinauswollte ..
als der Überfall (ich bezieh mich nur darauf) stattfand kämpften (reell) Kavallerieschwadronen gegen Panzerdivisionen
Bei mir (virtuell) ist es eigentlich nur so ein oberxxx, der hat sogar das 10-fache(!!!) an Punkten hat, und mir die teuren Produktionen ausplündert.
Ich hab den jetzt seit 2 Wochen an der Backe kleben, richtiger Großkotz der Typ
Man kann die beiden Angelegenheiten nicht wirklich miteinander vergleichen, in mir kam der Gedanke halt einfach auf ..

Und danke für den Wunsch dann noch ...

Ich finde den Vergleich mit einem echten Krieg der mehr als 50 Mio Menschenleben gekostet hat, mehr als nur geschmacklos.
Und ich wünsche mir, dass der Support bei so was durchgreift!
Denn ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will, wenn ich so was les!!!
 

DeletedUser16873

Guest
meine "teuren Produktionen" (ich nehm an du meinst Güterproduktion) kann mir keiner wegnehmen weil das Timing paßt

da mußt du noch dran arbeiten (am Timing)
 
Oben