Biete Güter gegen FP-Spenden

DeletedUser23255

Guest
Ich bin auf der Suche nach Handelspartnern für einen speziellen Deal.

Es geht um Folgendes:
Ich suche dringend Mäzen für meine LG's, um das ganze allerdings weniger einseitig zu gestalten, möchte ich im Gegenzug für die FPs den Spendern Kolonialzeit-Güter zu einem festen Kurs anbieten. Fester Kurs heißt, dass es pro gespendetem FP einen fest vereinbarten Betrag an Gütern gibt, unabhängig vom belegten Platz im LG.

Zum Ablauf:
Wir vereinbaren (erstmal, kann gerne später erweitert werden,) einen festen Betrag an FP die gespendet werden, und eine dazugehörige Summe an Kolo-Gütern.
Dann stelle ich ein Angebot mit den entsprechenden Gütern gegen beispielsweise Bronzezit-Güter (oder Eisen-, oder was auch immer ihr grade mit geringem Wert loswerden möchtet) 2:1 an den Markt und ihr nehmt es an. Also ich Stelle zb ein Angebot: "50 Teer gegen 25 Wein" ein. Anschließend spendet ihr über einen Gewissen Zeitraum die vereinbarten FPs in das von mir genannte LG.

Die Güter könnt ihr dann nach Belieben in das von euch gewünschte Zeitalter runterhandeln an eurem Markt.
Die Wertigkeit von Kolo-Gütern ist 2 Kolo= 4 SMA = 8 HMA = 16 FMA = 32 EZA = 64 BZA

Also für 5 Teer bekommt ihr zb. 40 Alabaster oder 160 Wein.


Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht hier oder im Spiel, dann können wir auch gerne evtl offene Fragen abklären.

Liebe Grüße
Summsesumm

P.S.
Es geht um folgende LGs:
Zeus, Turm zu Babel, Leuchtturm, Hagia Sophia, Aachener Dom, Markusdom, Castel del Monte, Chateau Frontenac und Alcatraz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben