Biete Dir alle Güter für Dein LG - gegen FP

DeletedUser6182

Guest
Du willst im HMA schon Alcatraz bauen? Oder das Chateau Frontenac?
Kein Problem: Ich besorge Dir alle Güter!


Dieses ziemlich geile Angebot richtet sich an alle, die min. 2-5 FP/Tag investieren wollen.
Je mehr FP Du pro Tag investieren kannst, desto schneller bekommst Du die Güter!

So funktioniert’s:
Du steckst Deine FP bei mir in ein LG meiner Wahl und ich
schenke/besorge Dir alle Güter für ein LG Deiner Wahl.

Dein Bonus:
Alle BP, FP-Pakete und Medaillen, die für Dich als Mäzen abfallen gehören Dir noch zusätzlich!


Wenn die FP in meinem LG sind, bekommst Du die Güter. Diese müssen ja noch getauscht werden.
Damit es für Dich so günstig wie möglich ist, tauschen wir 2:1 gegen BZ-Güter.
Bsp.: 500 Maschinenteile – 250 Wein

*Sobald die Hälfte der vereinbarten FP in meinem LG ist, gibt es auch schon die erste
Hälfte der Güter – das schafft Sicherheit für beide Seiten*


Die Preise sind Verhandlungssache.

Sag mir einfach welche Güter Du brauchst und wieviele FP Du dafür geben willst, ich sage Dir dann, wieviele FP ich gerne hätte und bei welchem Preis wir uns einig werden können.

Wer Interesse an diesem für beide Seiten sehr vorteilhaften Tausch hat, schickt mir bitte eine
Freundschaftsanfrage (FA) UND eine persönliche Nachricht (PN) auf Dinegu.


Dabei bitte die Schreibweise von „empirerpete“ mit zwei „r“ beachten.

Du fragst Dich, ob ich zuverlässig bin? Ich hoffe, meine FoE-Historie beantwortet das:
- mehrere Monate stellv. Gildenleiter bei den Jägermeistern (damals #6)
- mehrere Monate Mitglied im Gildenrat bei der Tafelrunde (#1)
- IZA-General der Tafelrunde
- jetzt etwas ruhiger bei Tafelrunde II unterwegs

Ich freue mich aufs Tauschen

empirerpete

PS: Diesen Text bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Ich biete Güter für FP, nicht FP für FP. Ich spiele nur auf Dinegu und errichte keine zweite Stadt in einer anderen Welt. Vereinbarungen zum regelwidrigen Pushen könnt Ihr gleich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ok, part eins is überflüssig, da ich nicht aufs forum geachtet habe.

aber 250 wein für 500 maschinenteile? willst du mit dem spiel aufhören?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6182

Guest
Güter kann ich halt im Überfluss produzieren, FP nicht.

Wenn ich mir da mit jemand anderem handelseinig werde und eine Win-Win-Situation entsteht: Umso besser.
 
Oben