Biete Cross World Hilfe

DeletedUser13402

Guest
Ich suche Spender für Aachener Dom in Greifental und Eldenborough (es werden sicher nicht die einzigen LBs bleiben), dafür biete ich starke Unterstützung auf anderen Welten an.

Bei Interesse bitte anschreiben.
 

DeletedUser

Guest
Auf Greifental bin ich noch nicht vertreten und kann dir FP geben. Schicke mir hier auf DE6 eine Anfrage, dann kannst Du meinen Leuchtturm mitpushen. Ich gehe dann heute abend auf Greifental life.

vG Sanchopanza
 

DeletedUser

Guest
Biete gerne meine Unterstützung auf Eldenborough an. Benötige Unterstützung auf Houndsmoor.

Viele Grüße

iCr4zZy
 

DeletedUser11931

Guest
verstößt so eine art von hilfe nicht gegen die regeln von foe
 

DeletedUser1197

Guest
doch ab 01.02 schon, die Spielregeln werden zum 01.02 geändert, dort steht:

Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)

also ab 01.02. verboten, bis dahin erlaubt..................so sehe ich das jedenfalls.
 
Aber wenn man schon auf anderen Wekten angemeldet ist und dort schon Städte hat, die man ( aus welchen Gründen auch immer ) im Moment nicht weiterspielt ?
Ich spiele aktiv auf der A und C Welt, habe aber auf allen anderen Welten auch Städte ausgebaut, die mehr oder weniger still liegen.
 

DeletedUser1197

Guest
keine Ahnung..........ich (ist aber nur meine Meinung) würde sagen dann darf man das, weil man hat sich ja nicht extra angemeldet.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und keine verbindliche Aussage das das erlaubt ist.
 

DeletedUser

Guest
Es ist ja nicht nur, um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen, sondern eine legitime Methode, um sich wertvolle BP von legendären Bauwerken zu verschaffen, um sich dann immer die Option offen halten zu können, später mal in dieser Welt aktiv zu werden.
Wenn ich z.B. nur durch das Pushen legendärer Bauwerke alle Blaupausen eines Werkes erhalten würde, dann ist das schon ein Anreiz dort zu bleiben.
 

DeletedUser

Guest
ja da sehe ich viele Sperrungen kommen :rolleyes:

Wenn ich z.B. nur durch das Pushen legendärer Bauwerke alle Blaupausen eines Werkes erhalten würde, dann ist das schon ein Anreiz dort zu bleiben.
wenn du täglich alle Gildenmitglieder, Nachbarn und Freunde motivierst/polierst findest du bei der aktuellen Fundrate locker nebenher alle benötigten Teile um beide Gebäude zu bauen bis du das entsprechende Zeitalter fertig erforscht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1197

Guest
Es ist ja nicht nur, um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen, sondern eine legitime Methode, um sich wertvolle BP von legendären Bauwerken zu verschaffen, um sich dann immer die Option offen halten zu können, später mal in dieser Welt aktiv zu werden.
Wenn ich z.B. nur durch das Pushen legendärer Bauwerke alle Blaupausen eines Werkes erhalten würde, dann ist das schon ein Anreiz dort zu bleiben.

Wenn man seine Forgpunkte an viele, verschiede Spieler gibt ist das bestimmt okey !!!

Ich gehe mal davon aus das es bestimmt noch genaue Beispiele gibt was man darf und was nicht, ist halt immer vieles auslegungssache.
 

DeletedUser11306

Guest
ja da sehe ich viele Sperrungen kommen :rolleyes:


wenn du täglich alle Gildenmitglieder, Nachbarn und Freunde motivierst/polierst findest du bei der aktuellen Fundrate locker nebenher alle benötigten Teile um beide Gebäude zu bauen bis du das entsprechende Zeitalter fertig erforscht hast

Wenn das ganze so einfach wäre, würde ich mich freuen. Ich hab z.B. dank dem, dass ich die Zeusstatue eines Nachbarn kräftig gepusht habe, 8 BP zusammenbekommen.
Anders hätte ich sie gar nich bekommen können, weill alle kleinen nichts abwerfen (und ich muss zu den kleinen, weil die die Einzigen sind, die noch Bronzezeit-Gebäude haben).
 
Oben