Bevölkerung

DeletedUser

Guest
Hallo ...

habe eine Frage zur Anzahl der Bevölkerung (vorweg gesagt,bin Anfängerin) ...

wie erhöhe ich diese? Durch Hütten Bauen? Das geht leier nicht mehr wegen Platz..kann momentan nicht erweitern.Dachte nun, ich bekomme mehr Bevölkerung wenn ich die Häuser upgrade.

Was ich nicht verstehe ist, wenn ich ein Pfahlbau Haus zum Chalet umbauen möchte, steht unter Chalet im Bau Menü das es 32 Bewohner mehr bringt... jedoch werden mir beim Umbau erstmal 22 Bewohner abgezogen obwohl im Bau Menü bei Kosten/Bewohner 0 steht... :confused:
 

DeletedUser

Guest
Hi,
ja das ist schon korrekt so, denn der Pfahlbau wird als erstes abgerissen, damit dann dort an selber Stelle ein Chalet entstehen kann ... die Bewohner flüchten solange irgendwohin ^^ ist ja auch kein Wunder ... auf der Baustelle wohnt es sich schlecht ;)

Grüße
 

DeletedUser

Guest
okay... danke

und wie bekomme ich nun mehr Bevölkerung wenn ich keine neuen Häuser Bauen kann? Ein Quest ist nämlich, das ich 150 Bevölkerung verfügbar haben soll..weiss aber nicht wie ich das hinbekommen soll..hab schon etliche male umgebaut und einiges wieder verkauft
 

DeletedUser

Guest
Wenn du Produktions-, Güter- oder Militärgebäude abreißt, bekommst du die entsprechenden Einwohner wieder zurück. So könntest du auch auf die 150 kommen.
Sonst musst du halt abwarten, bis du neue Erweiterungen bekommst. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du die Quest auch abbrechen.
 

DeletedUser

Guest
Schreib mal rein in welcher Welt du spielst dann kann ein erfahrener Zocker sich mal deine Stadt anschauen, oder mach einen Screenshot.
Oftmal ist da durch effizienten Umbau viel an Platz zu gewinnen.
Wie man die Gebäude verschiebt weißt du ja sicherlich schon.
 

DeletedUser11748

Guest
Hallo Aelia