Bevölkerung

Dieses Thema im Forum "Spieler helfen Spielern" wurde erstellt von -Aelia-, 22.12.12.

  1. -Aelia-

    -Aelia-

    Registriert seit:
    22.12.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    habe eine Frage zur Anzahl der Bevölkerung (vorweg gesagt,bin Anfängerin) ...

    wie erhöhe ich diese? Durch Hütten Bauen? Das geht leier nicht mehr wegen Platz..kann momentan nicht erweitern.Dachte nun, ich bekomme mehr Bevölkerung wenn ich die Häuser upgrade.

    Was ich nicht verstehe ist, wenn ich ein Pfahlbau Haus zum Chalet umbauen möchte, steht unter Chalet im Bau Menü das es 32 Bewohner mehr bringt... jedoch werden mir beim Umbau erstmal 22 Bewohner abgezogen obwohl im Bau Menü bei Kosten/Bewohner 0 steht... :confused:
     
  2. Glasleer

    Glasleer

    Registriert seit:
    25.08.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja das ist schon korrekt so, denn der Pfahlbau wird als erstes abgerissen, damit dann dort an selber Stelle ein Chalet entstehen kann ... die Bewohner flüchten solange irgendwohin ^^ ist ja auch kein Wunder ... auf der Baustelle wohnt es sich schlecht ;)

    Grüße
     
  3. Schwarze Fahne

    Schwarze Fahne

    Registriert seit:
    27.04.12
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Die 22 werden abgezogen, da dein Pfahlbau beim Umbau erstmal abgerissen wird. Anschließend, wenn dein chalet fertig ist, bekommst du 32 Einwohner dazu...
     
  4. -Aelia-

    -Aelia-

    Registriert seit:
    22.12.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay... danke

    und wie bekomme ich nun mehr Bevölkerung wenn ich keine neuen Häuser Bauen kann? Ein Quest ist nämlich, das ich 150 Bevölkerung verfügbar haben soll..weiss aber nicht wie ich das hinbekommen soll..hab schon etliche male umgebaut und einiges wieder verkauft
     
  5. Limeox

    Limeox

    Registriert seit:
    27.07.12
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Produktions-, Güter- oder Militärgebäude abreißt, bekommst du die entsprechenden Einwohner wieder zurück. So könntest du auch auf die 150 kommen.
    Sonst musst du halt abwarten, bis du neue Erweiterungen bekommst. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du die Quest auch abbrechen.
     
  6. -Aelia-

    -Aelia-

    Registriert seit:
    22.12.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist es denn ausserhalb des Quests wichtig das man viel Bevölkerung hat? Habe momentan nicht mal genug Bevölkerung um ein Gebäude zu Verkaufen
     
  7. Lord Witlo

    Lord Witlo

    Registriert seit:
    13.11.12
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal rein in welcher Welt du spielst dann kann ein erfahrener Zocker sich mal deine Stadt anschauen, oder mach einen Screenshot.
    Oftmal ist da durch effizienten Umbau viel an Platz zu gewinnen.
    Wie man die Gebäude verschiebt weißt du ja sicherlich schon.
     
  8. Limeox

    Limeox

    Registriert seit:
    27.07.12
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Viel Bevölkerung braucht man, klar... was aber in der Quest verlangt wird, ist überschüssige Bevölkerung. Davon braucht man eigentlich gar keine.
     
  9. -Aelia-

    -Aelia-

    Registriert seit:
    22.12.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    in Greifental
     
  10. nico1902

    nico1902

    Registriert seit:
    27.11.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aelia
    um auf die schnelle erstmal noch ein Haus unterzukriegen würde ich vorschlagen die Speerkämpferkaserne und das Chalet links neben dem Busch auszutauschen. Den Busch und die Obelisken verschieben. Ansonsten hab ich mir zum Anfang einfach mal ein paar andere Städte angekuckt und mir Ideen geholt.
     
  11. Schwarze Fahne

    Schwarze Fahne

    Registriert seit:
    27.04.12
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -Aelia-,

    ich habe mir mal deine Stadt angesehen und habe festgestellt, dass du (meiner Meinung nach) zu viele Bäume und Obelisken besitzt, aber kaum kulturelle Gebäude. Daher würde ich vorschlagen, dass du neun Bäume abreißt, und dafür eine Taverne errichtest. Eine Taverne (9 x 9 Fedler , 31,1 Zufriedenheit / Feld) ist auf der Grundfläche von neun Bäumen (9 x 9 Felder , 18 Zufriedenheit / Feld) effektiver. Danach kannst du ja mal schauen, wie viel Bäume du dann noch brauchst, bis du deine Bevölkerung Zufrieden gestellt hast. Damit kannst du eventuell ein paar Felder einsparen.

    MfG
    Schwarze Fahne
     
  12. pussicat

    pussicat

    Registriert seit:
    12.11.12
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen.

    Vanguard hat ein ganz tolles Thema angefangen.
    http://forum.de.forgeofempires.com/...e-Einheiten-Erweiterungen-Türme-und-Medaillen
    Dort solltest du alle Antworten finden könnnen.
    mfg SK
     
  13. -Aelia-

    -Aelia-

    Registriert seit:
    22.12.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so habe eben ein bisschen umgebaut und habe dadurch eben 150 Bevölkerung gehabt.. nun habe ich eine Taverne im Bau und eine Sägemühle und nun is die Bevölkerung wieder weg :( habe noch Platz gelassen für 2 weitere Chalets um wieder bisschen mehr Bevölkerung zu bekommen
     
  14. Glasleer

    Glasleer

    Registriert seit:
    25.08.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Bevölkerung soll ja auch nich untätig rumsitzen, also ist sie nich weg, sondern die arbeiten nun in Deiner Sägemühle ... jedes Gebaüde (außer kulturelle Gebäude und Dekorationen) benötigen Leute, die dort drin arbeiten ...
     

Diese Seite empfehlen