Bevölkerung verärgert machen

DeletedUser35405

Guest
Hallo, ich versuche die Quest zu beenden in der ich die Bevölkerung verärgern muss, allerdings selbst wenn ich die Straßen verlege und somit die Gebäude nicht mehr versorgt werden, klappt es nicht bei mir. Ich könnte natürlich auch noch etliche Häuser bauen bis das klappt. Habt ihr vielleicht noch Ideen? Hab auch keine Lust die Eventgebäude abzureißen.
 
Wenn du Straßen zu Kulturellen Gebäuden unterbrichst sollte das eigentlich die Zufriedenheit senken. Bei Legendären Bauwerken müßte das auch gehen. Eventgebäude könntest du noch einlagern wenn es nicht anders geht.
 

DeletedUser35405

Guest
Die Zufriedenheit sinkt auch, aber ich fürchte ich hab von den "Japanwochen" zuviele Gebäude die Zufriedenheit produzieren. kann es sein das diese Gebäude keine Straße brauchen?
Neu Laden brauch ich nicht, die Zufriedenheit ändert sich von Begeistert auf zufrieden
 
Oben