Beantwortet Bevölkerung produzieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,Ich bin neu und wollte mal fragen iwe ich bevölkerung produziere ich seh immer nur wenn ich was baue beispielsweise -14 dann irgendwann wieder +14 ich versteh das net wie ich die produziere.
Mfg
 

DeletedUser19435

Guest
Bevölkerung produzierst du in dem Sinne nicht. Jedes Wohngebäude oder auch einige Legendäre Gebäude bringen dir Bewohner. Und jede Produktion benötigt Bewohner.
 

DeletedUser19435

Guest
Das ist Sinn der Sache :) Häuser bauen nimmt Platz weg bringt aber Münzen. Produktionsstätten bauen nimmt auch Platz weg bringt aber Werkzeuge etc. Du hast eigentlich in jedem Zeitalter min. ein Gebäude, das wenig Leute hat dafür aber jede Stunde Münzen bringt oder eines, das mehr Leute hat aber nur einmal am Tag oder alle 8h Münzen bringt. Zusätzlich müssen deine Leute auch zufrieden sein. Dies erreichst du über den Bau von Dekorationen oder kulturellen Gebäuden. Hast du eine normale Zufriedenheit produzierst du 100%, ist deine Bevölkerung begeistert sogar 120%.
Du bekommst ja auch im weiteren Spielverlauf neue Freifelder durch die sich dein bebaubarer Platz vergrößert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben