Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

MC hat ein Video zum Update. Da klingt es nach nur noch 250-300 pro Dungeon. Könnte aber daran liegen, dass wenn man beim Redraw eine Karte wählt, nochmal für 5 Redraw machen kann (Bug? ^^).
Nein, kein Bug.
Wählt man im "Redraw" für 20 Zähne neue Karten, werden sie den schon vorgeschlagenen hinzugefügt (Man kann das aus 6 wählen).
Akzeptiert man eine Karte beim Redraw und nutzt dann erneut Redraw für dann 5 Zähne, werden aus allen verfügbaren Karten 3 ausgewählt.

Den Unterschied im Beta Forum hab ich gesehen, dass man bei 300.er Runden die Thief Karte nicht kauft (Normal 50 pro Stück, meistens 2 im Dungeon)
 
Schreib doch mal die vollständige Aufgabe auf....vielleicht sollst du auch Produktionen in workshop buildings fertigstellen...
 
Aus dem Beta Forum
There wasn't a "?" next to the workshop, it turn out it is a "Production" building.

Also ein Produktionsgebäude. Keine Güterproduktion

Sind die gebauten auch aus deinem Zeitalter, bzw. dem Zeitalter davor gewesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. :)

Jetzt hat es geklappt, mit den Uhrmachern. Schon komisch. Die hatte ich schon ausprobiert und da hat es nicht funktioniert. Vielleicht habe ich mich beim ersten Mal irgendwie verklickt.
 
Sollte man vom dem Deck den Boss besiegen, dass gerade angezeigt wird ?

Wenn da stehe "Wähle Zombiedeck...." dann sollte man das beim Zombiedeck macht etc. pp.

Hier noch ein Video .

 
Sollte man vom dem Deck den Boss besiegen, dass gerade angezeigt wird ?

Wenn da stehe "Wähle Zombiedeck...." dann sollte man das beim Zombiedeck macht etc. pp.

Hier noch ein Video .

Da steht ja in der Regel etwas wie "Use Zombie deck to defeat Werewolves". Dann solltest du auch das Zombiedeck nehmen, weil nämlich im Dungeon vermehrt Werwölfe sein werden.

Es gab übrigens gestern oder heute einen größeren Batzen Zähne für alle (gut 3000). Damit dürfte es wieder unmöglich sein, festzustellen, welche Strategie die beste ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich kann mich mittlerweile auch schon mit dem Minispiel anfreunden- wobei ich absolut nicht absehen kann ob ich mit meiner "Taktik" die 3000 erreichen werde- die Dias regeln den Rest^^
 
Screenshot 2023-10-18 211416.png

Wasn bei den beiden Ghoulen/Zombies schiefgelaufen? Smoothie aus Fukushima importiert? Oo Ich will ja nicht überkritisch wirken, und das sind nicht mal die häßlichsten Avatare aus dem Event, aber das ist schon irgendwie...daneben. Das Spiel hat ja doch seine Altersbegrenzung was das "unten" angeht. Mach die grünen Augen weg, den Saber noch dazu, denn beides lässt nicht wirklich auf Ghoule oder Zombies schließen und es wären stinknormale "Bildchen" ?
Sorry, die gehen gar nicht, sind nicht okay. ebenso @Juber 's grün aus Knöpfen sabbernder Avatar (wobei ich das sogar noch gelten lasse, weil abstrus und dadurch witzig.)
Daneben, dislike.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Anhang 30277 ansehen

Wasn bei den beiden Ghoulen/Zombies schiefgelaufen? Smoothie aus Fukushima importiert? Oo Ich will ja nicht überkritisch wirken, und das sind nicht mal die häßlichsten Avatare aus dem Event, aber das ist schon irgendwie...daneben. Das Spiel hat ja doch seine Altersbegrenzung was das "unten" angeht. Mach die grünen Augen weg, den Saber noch dazu, denn beides lässt nicht wirklich auf Ghoule oder Zombies schließen und es wären stinknormale "Bildchen" ?
Sorry, die gehen gar nicht, sind nicht okay. ebenso @Juber 's grün aus Knöpfen sabbernder Avatar (wobei ich das sogar noch gelten lasse, weil abstrus und dadurch witzig.)
Daneben, dislike.
Manche sehen morgens schon schlimmeres dank teams…

Ähm ich meine , wann kommt das event eigentlich auf live?
 
Neues Update:
Man erhält mehr Karten am Anfang, bekommt eine weitere Chance Karten zu kaufen und die Nachziehkosten verdoppeln sich anstatt sich zu vervierfachen. Wer es also schafft, auf seine Lebenspunkte zu achten, benötigt weniger Zähne, um den Endboss zu besiegen. Ich werde bei ca. 5-6k Punkten landen und damit weit jenseits der benötigten 3900 für die goldene Tarotkartenkarawane,
Apropos Karawane, die Endbosse droppen jetzt regelmäßig die Epic Halloween 2023 Kits, die auch die Karawanenkits enthalten. Ich habe bereits 20 bekommen, so dass jeder sich die Karawane stellen kann, der sie bis jetzt noch nicht hat.

Das Geschrei wird wahrscheinlich groß, wer das ganze aber ein, zweimal gespielt hat und nicht panisch wird, dürfte keine Probleme haben, das Gebäude kostenlos zu erspielen.
 
Ich habe heute meine Schlüssel eingetauscht (Gab das Bergschutzgebiet). Bin jetzt bei 4356 Fortschritt, obwohl ich die ersten Tage nicht wirklich sinnvoll gespielt habe. Damit das Eventgebäude auf 8 (Silber und Gold kommen mit der Zeit) und das Goldene Tavernenkit auch erreicht.

Das Video zeigt nicht das optimale. Man nutzt keine Karte, die nur einen Vorteil hat. Man sollte auch schauen, dass man "Große" Karten nicht an kleinen Gegnern verschwendet. Was nutzt es eine Karte mit 4-6 (+3) Schaden bei einem Gegner zu nutzen, das 1 Lebenspunkt hat ?
 
Oben