Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Jocator

Finsteres Genie
Falls sich von Beta- zur Live-Version nichts mehr ändert, bekommen nur Keltischer Bauernhof (bis zu +3%), Kohle-Express (+2%), Sieger Platz Stufe 2 (+1%) und die Villa des Gouverneurs (+1%) mehr Angriffsboost und Adlerberg (+1%), Hippodrom Carceres (+1%) und der Olympische Tresor (+2%) mehr Verteidigungsboost für die angreifende Armee im ZA Jupitermond gegenüber Venus.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
weiß ich selbst nicht, würde mich aber wundern, wenn die stark von denen von Venus abweichen...
ich hoffe nur, dass diesmal die Namen der Quests die gleichen geblieben sind
 
Eigentlich kein Anlass zum Jammern. Immerhin gibt‘s eine ordentliche Menge an Stadterweiterungen. Und die müssen insofern nicht mal zwingend mit dem LG belegt werden. :)
 
kommt drauf an, wen du fragst... gibt einige Spieler die dringend Güter für die Gildenkasse suchen...

Ich frage mich trotzdem wem das weiterhelfen soll:

In schon länger bestehenden grossen, GG orientierten Gilden dürften Güter aus dem Endgame kein Problem sein. Die grossen Spieler haben doch in der Regel nicht nur eine hohe Arche, sondern auch Obsi und Atom schon länger ausgebaut, da gibt es genug Polster in der Kasse.

In manch GG orientierter Gilde mag das in den kleinen und mittleren ZAs anders aussehen. Aber dort werden vermutlich viele Spieler auch noch kein Atomium haben, das zwar etwas größer, aber günstiger zu leveln ist.
Und ob es wirklich sinnvoll ist Spieler beispielsweise in der Kolo zu vier Gilden LGs zu nötigen?

Eigentlich ist das Ding ja nur sinnvoll wenn man bereits eine hohe Arche hat, dazu noch ein gut ausgebautes Obsi und Atom und trotzdem im eigenen ZA die Kasse schlecht gefüllt ist. Die einzigen Spieler, bei denen mir das auf Anhieb zuzutreffend erscheinen mag, sind grosse Spieler in neugegründeten Gilden.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Interessieren schon (alleine aus Langeweile), aber keinesfalls vom Hocker reißen oder phaszinieren. Schade, dass aus dem LG nicht mehr gemacht wurde, ich bin schon arg enttäuscht. Auch die Verstärkung des "scharfen Auges" sorgt mehr für sinnfreies Autogeklicke (mit "Schach" hat das eh nixcht mehr viel zu tun, vielmehr mit Russischem Roulette), als denn für echte Handkämpfe.
 
Mein Interesse am dem neuen Zeitalter geht momentan auch gegen 0. Scheint wieder so ein düsteres Zeitalter wie Astro zu sein, auch wieder mit schlechten Truppen. Naja, ist eh besser, zuerst die Karte komplett zu erobern.
 
Oben