Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Mir fällt gerade auf das das Archäologie Event hier etwas untergegangen ist. Als Hauptpreis gibt es ein Rad was auf Stufe 10 wahlweise zum Wonder Weel oder Great Weel wird:

Archäologie2021.png1616846829782.png

Angriff ist ab SAAB auf 26% und Verteidigung 32%. Finde die beide gut, aber wahrscheinlich werde ich mir das Wonder Weel in die Stadt stellen.
 
Nicht nur der Hauptpreis ist meiner Meinung nach nett, auch die Moeglichkeit, den Tagespreis alle 24 Stunden einmal wechseln zu koennen gefaellt mir. Das entzerrt alles ein wenig. Und macht den Kalender - anders als beim Winterevent - gut schaffbar, glaube ich. Hat bei mir auf Beta jedenfalls problemlos gereicht.
 

CeresMoon

Guest
Tagespreis wechseln? Wie hat sich das auf dem Beta-Server dargestellt bzw. wie hatte das funktioniert?

Edit: Egal, ob (und wann) es eingebaut wird oder auch nicht, einfach nur so gefragt, wie wurde das umgesetzt?
 
Gibt es dann mehr Tagespreise als bisher oder kann man nur aus den bestehenden einen anderen bekommen.
Also wie bisher zb 20 Tagespreise und die werden dann einfach getauscht oder 40 Tagespreise und man hat die Möglichkeit 20 davon zu bekommen?
 
Gibt 2 kleine Änderungen im ZA Venus:
"The rewards of the Flying Island have been slightly improved"
"The power of the Power Dragon unit has been slightly turned down." (Angriff von 800 auf 700 reduziert)

Denke das ist der richtige Weg. So wird das LB interessanter und die stärkste Einheit ist nicht mehr ganz so stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Hat jemand Details zur Verbesserung der Fliegenden Insel? Ich konnte leider nichts finden, auch die % scheinen gleich geblieben zu sein.

Nachdem die Info am 31.3. veröffentlicht wurde, sollte es sich eigentlich nicht um einen Aprilscherz handeln, wenn doch, *** (Platzhalter, lasst Eurer Phantasie freien Lauf :rolleyes:).
 
Hab mich auch gefragt was das soll. Besonders weil der CM der den Changelog schreibt nur paar Stunden vorher geschrieben hat: "So far no plans exist of changing/boosting the Flying Island but who knows that the future holds"

Hab aber auch nicht rausfinden können was da geändert wurde.
 
Oben