Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da kommt wahrscheinlich dieser PvP Turm hin. Links neben der alten Position des Händlers wo der kleine Wald ist würde der gut hinpassen. Oder man macht Platz für neue Erweiterungen. Vielleicht auch beides.
Nope - PvP Arena kommt etwas nördlich des Zugangs zu den Gefechten.
Ich hatte auch schon an zusätzliche Erweiterungen gedacht, aber in Anbetracht des kommenden Zugangsgebäudes/Hafens für die GEx, vermute ich aktuell, dass dort eine Brücke oder ähnliches hinkommt die den Zugang zur KdK erlaubt. Für die Gilde würde ich aktuell auch noch ein Gebäude erwarten.
Gibt es vielleicht Neuigkeiten, ob SAAB ein neues LG bekommt nach Weltraumfrachter? :) Bisher haben ja alle ZA mindesten 2 LGs bekommen...
Es wird mit sehr hoher Wahrscheinichkeit kein zweites LB geben.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nach derzeitigem Stand würde ich gar behaupten: Das Feature wurde uns übertrieben angekündigt, was zu einer zu großen Erwartung geführt hat.
Genau genommen wurde bis gestern überhaupt nichts offiziell angekündigt. Das temporär verfügbare Youtubevideo mal ausgenommen, aber auch da wurde nicht übertrieben, wenn ich das rückblickend betrachte. Dass sich die Spielerschaft aufgrund der verfügbaren (und teilweise von mir in die Welt gesetzten) Spoiler mehr erhofft hat, ist eine ganz andere Sache.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Und wie kommst du darauf? Wenn ich an Kraken und Galaxie damals denken...
Das lag daran, dass die OZ in mehrere Teile aufgeteilt war (6 insgesamt???) die nach und nach veröffentlicht wurden (sowohl Karte als auch Forschung mit den entsprechenden Gebäuden und Einheiten und auch LB). Asteroidengürtel aber ist vollständig und auf einen Schlag veröffentlicht worden.
 
Dafür gab es in der OZ 3 LGs. :cool:;)

Ahja Atlantis-Museum...


Das lag daran, dass die OZ in mehrere Teile aufgeteilt war (6 insgesamt???) die nach und nach veröffentlicht wurden. Asteroidengürtel aber ist vollständig und auf einen Schlag veröffentlicht worden.

Und wie kommst du dann bitte auf "mit hoher Wahrscheinlichkeit"? Ich meine, bis nächstes ZA kann ja noch einiges dauern, indes könnte Inno ja neuen LGs raushauen, selbst ohne neuen Forschungskapiteln. War das bei VZ auch nicht dasselbe so?
 

Capo.

Finsteres Genie
Gestern hab ich im Discord noch gewitzelt das Inno im Kreisformat immer mehr Gebäude aufstellen wird die dann alle schön mit Ausrufezeichen umher blinken.^^

Seitdem für alles ein Hinweisblinken/zeichen gibt vergess ich öfters die GEX zu machen, schön das diese jetzt auch über ein Ort außerhalb der Stadt erreichbar ist.

Das IZA optisch das letzte ZA ist finde ich allerdings auch sau blöd, zumal die Taverne wie das Koksgütergebüde aussieht
 
Ich denke es wird auch Versionen für die Zeitalter nach dem IZA geben. Gibt ja jetzt auch schon eine optische "Zukunfts"-Version von der Taverne. Außerdem steht in dem Beitrag ganz unten das sie noch dabei sind an den optischen Verbesserungen arbeiten.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich finde, das sieht durcheinander und überladen aus. Vor allem das Gebäude für die kulturellen Siedlungen auch viel zu groß. Gerade dieses Gebäude müsste nun seine Optik auch nicht je Zeitalter ändern, denn die kulturellen Siedlungen sind ja ZA-unabhängig. Bei der Taverne hoffe ich hingegen doch sehr, dass die auch für spätere ZA dann ein passendes Design bekommt.
 
Oben