Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ok, danke. Dann habe ich das falsch verstanden „Provides double coins when motivated and can be plundered.“
Wenn wir hier über den "Winterzug" des Fußballevents reden sollte man aber bedenken das man das selbst motivieren muß da es wie derselbe in der Reihenfolge irgendwo hinter der Baumdeko aus der Steinzeit rangiert.
Ich werde das Zeug im Inventar versauern lassen. Habe auch überhaupt keine Lust noch ein ewig großes Gebäude in die Stadt zu quetschen.
 
Wenn wir hier über den "Winterzug" des Fußballevents reden sollte man aber bedenken das man das selbst motivieren muß da es wie derselbe in der Reihenfolge irgendwo hinter der Baumdeko aus der Steinzeit rangiert.
Ich werde das Zeug im Inventar versauern lassen. Habe auch überhaupt keine Lust noch ein ewig großes Gebäude in die Stadt zu quetschen.
Also ich habe meinen Zug noch nie selber motiviert und er wurde noch nie geplündert.
 
Ich habe es einmal vergessen und kam 5 Minuten zu spät zum einsammeln und er war geplündert (32 FP plus ggf BG Bonus lösten sich in Luft auf).
Persönlich bleibe ich in so einer Situation natürlich total ruhig, das konnte ich auch der von meinen Nachbarn herbeigerufenen Polizei komplett vernünftig erklären...
Ich habe sogar zwei von den Zügen, da ich das mit der Motivation zu spät bemerkt hatte, ein dritter schlummert komplett aufbaubar im Inventar.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
idealerweise bastelt man sich eine Stadt in Kombination mit einer FL und Gilde, die komplettes Moppeln bis zum letzten Zug / Badehaus usw. garantieren ;) aber das klappt zugegeben nicht immer
 
Ich habe es einmal vergessen und kam 5 Minuten zu spät zum einsammeln und er war geplündert (32 FP plus ggf BG Bonus lösten sich in Luft auf).
Persönlich bleibe ich in so einer Situation natürlich total ruhig, das konnte ich auch der von meinen Nachbarn herbeigerufenen Polizei komplett vernünftig erklären...
Ich habe sogar zwei von den Zügen, da ich das mit der Motivation zu spät bemerkt hatte, ein dritter schlummert komplett aufbaubar im Inventar.
Na da war die Polizei hoffentlich absolut verständnisvoll und hat sich dann um den fiesen Plünderer gekümmert ;):D
 
Wollen wir nicht die Uhr ein bisschen vordrehen - sagen wir auf Sommer-Event!?!
Nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder ein Gebäude, das ich wirklich, wirklich haben will...;)
 
The Governor's Villa will provide Coins, Population and Happiness as base productions, besides an Attack Boost for your attacking army. When motivated, the Governor's Villa will also generate Goods of your current age and additional units every day (please keep in mind that this building can be plundered, if not motivated).
 

DeletedUser41336

Guest
Kann man sich mal 2 bis 3 hinstellen, sogar sehr ansehnlich gestaltet
 
Oben