Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich wüsste nicht warum das jetzt plötzlich anders sein soll. In der VZ konnte man ja auch schon zur Marskarte gehen
Die Frage war aber ob der erzabbau verschwindet wenn man schon auf die nächste KDK geht, oder erst mit dem ZA Wechsel zum AG... Ich glaub das er solange erhalten bleibt. Da man sonst wenn man schneller als die Forschung durch die KDK geht keine Möglichkeit mehr hätte (außer dem neuen LG) an Erz zu kommen....
 

DeletedUser39018

Guest
Die Frage war aber ob der erzabbau verschwindet wenn man schon auf die nächste KDK geht, oder erst mit dem ZA Wechsel zum AG... Ich glaub das er solange erhalten bleibt. Da man sonst wenn man schneller als die Forschung durch die KDK geht keine Möglichkeit mehr hätte (außer dem neuen LG) an Erz zu kommen....

Das stimmt nicht es gibt 5Gütergebäuden
1 Marserz Gebäude / 3x3 für die Hauptstadt. Um an Güter und Erz zu kommen ohne Lbs
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Frage war aber ob der erzabbau verschwindet wenn man schon auf die nächste KDK geht, oder erst mit dem ZA Wechsel zum AG... Ich glaub das er solange erhalten bleibt. Da man sonst wenn man schneller als die Forschung durch die KDK geht keine Möglichkeit mehr hätte (außer dem neuen LG) an Erz zu kommen....
wäre ja unlogisch wenn du im Marszeitalter bist aber kein Mars-Erz mehr farmen könntest nur weil du weiter auf der KdK gehst. Nein das ist so nicht.
 
Ja, man kann auf die SAAB-Karte wechseln, wenn man in SAM ist.
Man kann auch weiterhin Mars-Erz auf der SAM-Karte abbauen.
???
Marserz kann ich nicht mehr auf der Karte erkämpfen - sind überall Schlösser vor
SAAB Karte???
SAM Karte???
bitte Übersetzung, mir schwirrt der Kopf von den ganzen Abkürzungen (leider auch bedingt im Job)
 
Hast du die erste Forschung im SAAB (neues ZA) abgeschlossen und bist ins SAAB gewechselt kannst du kein Marserz mehr abbauen.
 

Juber

Beta-Community Management
SAAB=Space Age Asteroid Belt=Raumfahrt: Asteroidengürtel
SAM=Space Age Mars=Raumfahrt: Mars
Sollte reichen, oder? :)
 
danke Juber

@ Quax
dann stimmt aber die Aussage von König in gelb nicht - - oder bin ich nun völlig falsch gewickelt???
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
doch, der König in Gelb hat es aus Sicht eines Spielers geschrieben, der im SAM bleibt (und möglicherweise auf die SAAB-Karte wechselt). Derjenige kann noch Marserz abbauen, jemand der das ZA wechselt nicht.
 
Es gib die Road to Victory Fragmente nun auch für´s abschließen einer GG Station ( Kampf/Verhandlung)

vic.png


Leider wie befürchtet, mit den jetzigen Werten des Anbau, eine Verschlimmbeserung.. Weniger Chance auf die anderen Preise :/
 
Leider wie befürchtet, mit den jetzigen Werten des Anbau, eine Verschlimmbeserung.. Weniger Chance auf die anderen Preise :/

Ist das garantiert, dass es die Chancen der anderen Preise reduziert hat? Ich hab bis jetzt darauf im Beta Forum noch keine Antwort bekommen. Könnten ja genauso wie damals bei den Ehrenstatue Fragmenten zusätzliche Drops hinzugefügt haben. Da wurden auch nicht FP, Güter etc von der wahrscheinlichkeit für die Fragmente reduziert.

Wenn du da schon was offizielles gehört hast nehm ich das aber gerne zurück, aber bis jetzt hab ichs noch nicht so gesehen.
 
Ist das garantiert, dass es die Chancen der anderen Preise reduziert hat? Ich hab bis jetzt darauf im Beta Forum noch keine Antwort bekommen. Könnten ja genauso wie damals bei den Ehrenstatue Fragmenten zusätzliche Drops hinzugefügt haben. Da wurden auch nicht FP, Güter etc von der wahrscheinlichkeit für die Fragmente reduziert.

Wenn du da schon was offizielles gehört hast nehm ich das aber gerne zurück, aber bis jetzt hab ichs noch nicht so gesehen.

Ne bestätigt ist es nicht, wenn es so ist wie damals dann sorry dafür, ziehe ich natürlich dann zurück.
Dann schauen wir mal , sag gerne bescheid wenn du mehr/ besseres als ich weißt =)
 
Oben