Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das wären ja nur noch 6 Tage. Nein, das glaub ich nicht. Die würden das doch mindestens eine Woche vorher auf der Hauptseite ankündigen.
 
Ich vermute, dass es am Sonntag Abend angekündigt wird. So war das glaube ich immer. Beim SAM kam die Ankündigung auch 2 Tage vorher.
 
Hier war doch irgendwo auch schon was über die neuen LG geschrieben worden. Irgendwie finde ich das nicht mehr.
Weißt Du vielleicht noch, wo das steht?
 
Jo, dafür kann man den Space Carrier ausbauen

Wenn man auf der sicheren Seite sein will bringt der leider in höheren ZA immer weniger. Du bekommst ja zufällige Spezialgüter aus allen ZA nach der Zukunft. Im AZ noch 100% Promethium, aber im Asteroidengürtel zb nur noch zu 25% Asteroiden Eis. Kommen da jetzt noch weitere Weltraumzeitalter (wovon man ausgehen kann) dann wird die Chance auf das richtige Spezialgut immer geringer :(

Da bringt mir dann auch stufe 80 nichts wenn ich dann jedes mal nur 90 Promethium bekomme. Als Ergänzung natürlich top, aber ich würde da trotzdem immer einen Polster an den Gütern anlegen. Weil so leicht wie im Mars bekommt man Mars erz nachher nicht mehr.
 
Oben