Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Man hat immer einen Boostfaktor, der startet bei 4% (Belohnung Preise Stufe 1) und endete bei mir bei 50%. Das ist die Wahrscheinlichkeit, eine geboostete Karte im Shop zu haben. Da waren viele Assassination dabei, die einen Gegner sofort töten, Boosts für Preise etc. Ich bin auf die 50% gekommen, indem ich den Rivalen jeweils bis ca. 27/32 gespielt habe, also durchaus für jeden möglich.
War das spürbar besser...? Wenn ich jetzt mal von der Zermi ausgehe und sage zu 80% sollte ich nichts bekommen, dann aber doch meinen negativ Rekord dagegen aufwiege mit 7 mal hintereinander (sicherlich GG und Event das lässt sich überhaupt nicht vergleichen, trügerisch auch direkt nach einem "wie fühlte es sich an?" zu fragen, aber dennoch)
Was mir dabei immer noch unklar ist: Es hieß, wenn ich nicht komplett falsch liege, dass sich das auch per Preisleiste erweitert...? Geschieht das einzig durch Fortschritt automatisch oder muss man dazu die Preise direkt auch einsammeln (was ich eigentlich erst mal gar nicht mache, mein Inventar sieht eh schon aus wie ein Ludolf'sches Eden im Kleinen Oo)
 
War das spürbar besser...? Wenn ich jetzt mal von der Zermi ausgehe und sage zu 80% sollte ich nichts bekommen, dann aber doch meinen negativ Rekord dagegen aufwiege mit 7 mal hintereinander (sicherlich GG und Event das lässt sich überhaupt nicht vergleichen, trügerisch auch direkt nach einem "wie fühlte es sich an?" zu fragen, aber dennoch)
Was mir dabei immer noch unklar ist: Es hieß, wenn ich nicht komplett falsch liege, dass sich das auch per Preisleiste erweitert...? Geschieht das einzig durch Fortschritt automatisch oder muss man dazu die Preise direkt auch einsammeln (was ich eigentlich erst mal gar nicht mache, mein Inventar sieht eh schon aus wie ein Ludolf'sches Eden im Kleinen Oo)
Du musst die Preise einsammeln. Kannst ja gezielt die Preise einsammeln, die du willst. Ansonsten hat man das schon spürbar gemerkt. Am Anfang hat man mit Glück einmal pro Gefecht eine Elitekarte gehabt (oder wie immer die heißen), am Ende fast immer min. eine pro Auswahl.
Wo ich mir nicht sicher bin, anfangs hatte ich die Assassinationkarten auch bei den normalen, am Ende nur bei den geboosteten. Keine Ahnung, wie das in Live aussehen wird. Die Werte der 2-Stufen-Belohnungen sollen noch nach oben angepasst werden.
 
Du musst die Preise einsammeln. Kannst ja gezielt die Preise einsammeln, die du willst. Ansonsten hat man das schon spürbar gemerkt. Am Anfang hat man mit Glück einmal pro Gefecht eine Elitekarte gehabt (oder wie immer die heißen), am Ende fast immer min. eine pro Auswahl.
Wo ich mir nicht sicher bin, anfangs hatte ich die Assassinationkarten auch bei den normalen, am Ende nur bei den geboosteten. Keine Ahnung, wie das in Live aussehen wird. Die Werte der 2-Stufen-Belohnungen sollen noch nach oben angepasst werden.
Vielen Dank für deine Mühen mir zu antworten! hearty.png
Das verschafft über die Möglichkeiten erst mal einen Überblick!
 
Das heißt ich hätte es mir sparen können jahrelang tausende Items zu verkaufen, da man jetzt in ein paar Tagen mehr macht als man vorher in vielen Jahren gemacht hat. RESPEKT INNO!
Lieber Quaxl, wenn ich mich hier selbst zitieren darf:
Inflation meets Eskalation... Oo
Wenn ein ungepflegtes System radikal verändert wird
Ich meine das auch nicht Böse gegen Inno oder als Kritik, Diss, oder sonst was, wofür mir der Kommentar um die Ohren fliegen könnte...
Auf Beta, als Versuch, meinetwegen... dass das nicht gut ankommt, ist auch klar. Das das NULL Balance hat, wurde festgestellt. Schön, wenn man "überteuerte" End-Upgrade bekommen kann...
...ich kann da immer wieder mitbieten und werde überboten werden... (1,5M Handelsmünzen, 1,2k Juwelen, habe den Händler aber auch nicht allzu brutal durchgeführt (also wirklich immer nur Schrott verkauft, meistens aus der GEX oder den Trash aus der TH...)).

Aber das ist wieder einer der Momente wo ich mich frage:
GG-Änderung, auf Beta nicht mal eine Meisterschaft durchgezogen auf Live eingeführt, direkt Ärger eingefangen...
QI, ebenso, warum nicht das aller erste Match-Up ohne Meisterschaft, als LIVE-TEST um dann zu sehen, ob alles funzt...

Die beiden Sachen haben zwar eine LANGWIERIGKEIT, die aber nie offiziell zu Ende getestet wurde oder gar einen zweiten TEST durchlaufen haben...

Trotz all der Ärgernisse, Rückschläge, klare Ansagen "solche Gilden werden niemals etwas erreichen"... ich mag das Spiel immer noch. Echt man! Und in meinem Beruf, da bin ich zwar nicht unmittelbar direkt dafür verantwortlich, muss aber trotzdem zum Schluss meinen Segen geben oder einen Sturm der Entrüstung tragen: Wenn die QS scheiße baut... wenn als Muster rausgehen, wo ich selbst sage... "Fuck...was soll das? Soll das als Farbmuster dienen? Das passt hinten und vorne mechanisch nicht"

Wäre hier jemand bis ins Mark pikiert, wenn sich ein Event so verschiebt, weil es buggy ist und auch zum Start buggy bleiben wird, dass das Geschrei, welches ja auch UNENDLICH viele Kanäle verteilt wird, dadurch "gar nicht mal mehr so laut ist"... wäre hier jemand böse? Eine Woche später, und es läuft ASAP rund, alles funktioniert? Passiert...3-4 Mal... und wir cutten sogar ein Event raus, damit's einfach gescheit läuft? Damit es nur am Individuellen Scheitern liegt, und nicht weil die Hilfe-Icons irreführend sind, und die Mechanik selbst ihre Tücken hat...

Sorry, das ist stellenweise mehr "Diskussion zum Spiel" mich wurmt es einfach wie "How underwhelming is their qa section performing?" (Wie wenig gut deren Qualitätssicherung performt"). Soll auch wieder kein Diss sein, schaut ins Update. Siedlung, wurde gerade gepimpt...werden die Kostenfelder für Erweiterung übereinander gelegt, Dia über die Güter... sicherlich versehentlich, aber doch bezeichnend... :/

Kam heute auch die Umfrage... ffs... Gebu-Event only... *seufzt*


Jungs, Mädels, ihr habt die nötigen Zellen im Kopf, wenn's um Beta geht, bitte gerne hier weiter, wenn sich jemand zu meinen Sermon einlassen will, dann eher per Zitat überführt in den "Diskussionen zum Spiel"-Thread...
 
Oben