Duplikat Bestimmte Wiederkehrende Quests deaktivieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mir angucke, wieviele User dafür regelmäßig gesperrt werden, dann kann ich diese Aussage definitiv nicht unterschreiben.

Zum Thema: Ist bereits an die Entwickler weitergeleitet
Genau das ist es, hin und wieder wird einer übermütig, aber ihr "erwischt" da lange nicht alle...und die Güter, die zu abertausenden ins Spiel fließen, zB. In die Gilden, bleiben auch drin. Das Problem ist ja da und wird ausgenutzt.
 
Genau das ist es, hin und wieder wird einer übermütig, aber ihr "erwischt" da lange nicht alle...und die Güter, die zu abertausenden ins Spiel fließen, zB. In die Gilden, bleiben auch drin. Das Problem ist ja da und wird ausgenutzt.

Warum bist du so strikt dagegen? Dieses System der Schleifenquests in Verbindung mit dem CF dient doch dazu, das Güter über einen anderen Weg als die Ernte ins Spiel fließen. Auch wenn Bots natürlich nicht gewollt sind.

"Ich klicke lieber immer stumpf die Schleifenquests weg, weil ich hoffe, dass es die Bots dadurch schwerer haben. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt was ausmacht." So ungefähr klingt das für mich.

Das ist meiner Meinung nach ein separates Problem. Das gibt es jetzt und würde es auch durch diese Vereinfachung geben. Ist für mich aber kein Argument, deswegen nichts zu ändern.
 
Für Bots wird dann (so nehm ich es an) nur mit der Nichtgeburtstags Quest "geschleift"

Für mich sind aber nur die FP Quests mit Münzen, Vorräten interessant. Ich hätte gedacht so mach ich das schleifen richtig^^

Keine Ahnung, weil der Vorschlag ewig alt ist und ja sicher schon mehrmals weitergeleitet wurde, aber ich fände so etwas auch sehr praktisch jetzt wo man durch neue Features sowieso immer mehr Zeit in FoE verbringen muss.
 
Ich kann mir auch vorstellen, diese Funktion erst ab einem bestimmten Zeitalter freizuschalten.
Kolo, IZA oder JHW oder so. Dann würde man die niedrigstufigen Bots aus der Eisenzeit o.ä. außen vor lassen.
 
"Ich klicke lieber immer stumpf die Schleifenquests weg, weil ich hoffe, dass es die Bots dadurch schwerer haben. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt was ausmacht." So ungefähr klingt das für mich.
Der Sinn solcher Bots ist doch gerade das man nicht mehr selbst klicken muss. Ohne die extreme klickerei wäre das uninteressant. (Ausnahme ist der Nichtgeburtstag in der Eisenzeit)
 

DeletedUser43953

Guest
Im englischen Forum wurde die Idee auch (erfolgreich) vorgelegt.

Kurzfassung des Threads: Es wurde erstmal heiß diskutiert, weil die Änderung einerseits sehr stark für Spieler mit hohem Chateau ist, andererseits das ganze geklickte keine gescheite Lösung darstellt. Es kam jedoch die Idee auf, dass folgendes eingeführt wird:

Die Quest lassen sich wiederholen so oft man will, jedoch steigt bei jeder Wiederholung die Questanforderung. Also mit jeder Wiederholung müsste man ein paar FP mehr zahlen, um R'lyeh zu absolvieren. Alle 24h wird die Erhöhung wieder zurückgesetzt.

Mit dieser Modifikation wurde die Idee weitergeleitet.
 

DeletedUser34204

Guest
Ich wäre für einen Steigenden cooldown timer, der sich um 0 Uhr zurück setzt und im 2 sekunden schritt erhöht wird.

0, 2 sek, 4 sek, 6 / 8 usw.

wer das nicht will soll uch klicken dürfen wie bisher. Ich will weder schneller schleifen, noch mehr. Ich will einfach nicht mehr klicken oder wischen !!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben