Gilde Bereich der Gilde in der App anpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiganie

Finsteres Genie
Moin,

mir ist heute aufgefallen, dass manche Dinge in der App fehlen, die im Browser implementiert sind. Es geht um den Bereich der Gilde, der ist in der App zwar etwas unübersichtlicher aber das geht klar. Es fehlt aber z.B. die farbige Anzeige ob Spieler noch aktiv sind oder nicht. Das ist nicht zwangsweise notwendig wäre aber schön zu haben, dann kann man auch in der App schauen, welche Spieler man mal anschreiben könnte ob noch aktiv gespielt wird.

Ich habe noch nicht näher geschaut, inwieweit andere Unterschiede da sind. Ich räume gerade nur unsere Gilde etwas auf, da ist es mir aufgefallen. und falls das schon mal jemand angesprochen hat, einfach ignorieren. Ich habe in der Suche allerdings nichts dazu gefunden.

LG Rhiganie
 

Rhiganie

Finsteres Genie
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/unbedingt-lesen-regeln-für-postings.22648/ hast du nicht gelesen.
Die Unterschiede zwischen App und Browser sind bekannt und sollen nicht vorgeschlagen werden.

Doch habe ich, es ist nur echt interessant wie wenig in der App für die gilde existiert im Vergleich zum Browser und wie viele andere Sache in die App implementiert werden aber andere Dinge rausgelassen werden. Und da die Unterschiede ja alle bekannt sind, frage ich mich schon warum es Ewigkeiten dauert bis verhältnismäßig einfache Dinge drin sind
Ich spiele das nicht seit gestern und manchmal nervt es einfach, dass ivh nicht alles auf mobilen Endgeräten machen kann was bspw im Zug unfassbar praktisch ist
 

Rhiganie

Finsteres Genie
jop ich habe schon mehrfach mit einfach nochmal nachfragen Erfolg im Leben gehabt.. Versuchen kann mans ja

in was für einer Rubrik sollte ich das denn reinschreiben? Ich habe dazu irgendwie nichts passendes gefunden, daher ist es hier gelandet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben