User-Interface Benachrichtigung über errichtete Gebäude (kult. Siedlung)

  • Themenstarter DeletedUser16443
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16443

Guest
Es gibt wirklich für alles Benachrichtigungen in der App, selbst oft uninteressante vom Antiquitätenhändler. Wäre es nicht sehr hilfreich, wenn man Benachrichtigungen erhalten würden, wenn in der kulturellen Siedlung Gebäude errichtet wurden? Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten: Man stellt sich einen Wecker (was in Zeiten von App-Benachrichtigungen eigentlich nicht mehr notwendig sein sollte) oder man vergisst, dass ein Gebäude bald fertig ist und verliert Zeit, die in der kulturellen Siedlung wichtiger ist als in den meisten anderen Teilen des Spiels, zumindest wenn man versucht die Zeitbelohnung zu schaffen.
Sollte auch nicht so schwierig zu implentieren sein. Zusätzlich könnte bei vollendeten Gebäuden auch das ausrufezeichen überm Boot erscheinen. Das könnte aber Verwirrung stiften und ist nicht primärer Bestandteil des Vorschlags, nur eine Ergänzung.
 
Grund für die Idee
Quality of Life, kein unnötiges Wecker/Timerstellen; andere (unwichtigere) Benachrichtigungen existieren und sollten um so etwas grundlegendes erweitert werden
Gefahren der Idee
keine... Kann ja jeder Benachrichtigungen, die er nicht sehen will, ausschalten
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser39018

Guest
Am Anfang kam wenigstens die Info, dass eine Produktion fertig ist. Nachdem diese abgeschafft wurde? Habe ich es auch schon so oft vergessen:rolleyes:. Könnte natürlich auch sein, dass die Entwickler wollen, dass Spieler sich etwas mehr bemühen die Zeitbelohnungen zu schaffen. Wenn es auch das Wecker stellen ist, ach jetzt wo ich es schreibe hab um 22?23?Uhr die nächsten Ägypter gestartet ich denke es ist mal langsam an der Zeit die erste Produktion zu starten xD...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Am Anfang kam wenigstens die Info, dass eine Produktion fertig ist. Nachdem diese abgeschafft wurde? Habe ich es auch schon so oft vergessen:rolleyes:
Fertige Produktionen in den Siedlungen bekommen immer noch eine Meldung... Häuser bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest die Diplomatiegebäude/Gütergeböude/Militärgebäude sollten eine Meldung erzeugen - vielleicht mal in den Einstellungen gucken und wenn dort alles OK ist, beim Support nachfragen.

Was den Vorschlag an sich geht... wurde entweder im Feedback zu den Siedlungen schon vorgeschlagen oder ich habe sogar selbst schon mal diesen Vorschlag gebracht....
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auch wenn mir die Sache bekannt vorkommt, habe ich hierzu nichts finden können in den Vorschlägen oder im Feedback

Gibt es weitere Befürworter oder Gegenstimmen?
 
Eindeutig dafür.Es gibt doch schon die Benachrichtigung"eine Auktion startet bald."die man nicht braucht,weil es auch noch die Benachrichtigung"eine Auktion endet bald."gibt.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Das schadet bestimmt nicht. Vielleicht dabei statt Ausrufezeichen ein anderes Symbol über dem Schiff (zusätzlich) zeigen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben