Duplikat Belohnungen in der GEX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe bereits mehrmals beim Support nachgefragt, ob es nicht möglich ist, eine Änderung bei den Belohnungen durch die Relikte (Silber, Gold, Grün) zu erhalten.
Leider wurde ich immer darauf verwiesen, ich solle dies im Forum einstellen.

Die Umsetzung sollte ganz einfach sein: Nur die bisherigen austauschen (ich habe in einem Jahr 119 Antikes Gesicht; 144 Tor des Sonnengottes, 90 Ritualflammen, daneben noch einige Himmelswacht, Stammesplatz und diverse Kits dazu erhalten)
Idealerweise in Abhängigkeit von (ggf. mehreren) Zeitaltern.
 
Grund für die Idee
Überflüssige und zu häufige Belohnungen
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Für die aus deiner Sicht „Überflüssige und zu häufige Belohnungen“ wurde doch der Antiquitätenhändler erschaffen, bei dem du diese verkaufen und viele schlechte gegen wenige gute Belohnungen eintauschen kannst.

Möchtest du jetzt einfach direkt bessere Belohnungen aus der GEX? Meinst du nur Relikte, dass der Relikttempel aufgewertet werden soll oder allgemein alle GEX-Belohnungen?
 
Für die aus deiner Sicht „Überflüssige und zu häufige Belohnungen“ wurde doch der Antiquitätenhändler erschaffen, bei dem du diese verkaufen und viele schlechte gegen wenige gute Belohnungen eintauschen kannst.

Möchtest du jetzt einfach direkt bessere Belohnungen aus der GEX? Meinst du nur Relikte, dass der Relikttempel aufgewertet werden soll oder allgemein alle GEX-Belohnungen?
Es obliegt, wenn Ihr etwas ändert Eurer Entscheidung. Wobei ich eine Aufwertung des Relikttempel als sehr positiv sehe.
 
Dann ändert bitte die Aufwertung des Relikttempel.

Keiner von uns ändert irgendwas. Wenn man einen Vorschlag macht, muss man zuallererst die anderen Spieler hier überzeugen von seinem Vorschlag. Da wäre es sehr sinnvoll auf Fragen auch zu antworten. Bisher hast du sämtliche Fragen komplett ignoriert, bzw bist ihnen ausgewichen und hast nichtssagende Aussagen gegeben, wie "könnt ihr euch überlegen wie das aussehen soll".

Solange du die Spieler hier nicht überzeugen kannst, wird der Vorschlag nicht weitergeleitet. Damit bekommen in die Entwickler nie zu Gesicht.

Für diesen Vorschlag spielt es ohnehin keine Rolle, da wie gesagt Duplikat.
 
Mein Relikttempel ist zwar auch auf Stufe 80, aber wenn man sich mal ausrechnet was man dann durchschnittlich an Gewinnen pro Tag bekommt ist dann wirklich erschreckend wenig und lohnt den Platz eigentlich kaum - beziehungsweise es ist Ok ihn zu haben, aber man darf sich nie ausrechnen was man bezahlt hat um auf 80 zu bekommen. Items für den Händler sind gut, die Kits immer mal bzw. eine Zeit lang hilfreich, Agenten ebenfalls, aber mit Medaillen und nicht benötigten Einheiten sind auch wirklich viele Zonks dabei.

Könnte man fast besser auf 10 lassen. Dafür ist es dann aber auch wieder echt viel Platz.

Die GEX selbst lohnt sich so oder so, den Tempel braucht es dafür nicht. Ich fände daher tatsächlich nicht verkehrt, würde man da mal etwas nachjustieren - auch wenn man das nicht vorschlagen soll. Da die GEX einen so zentralen Bestandteil im Gildenleben hat, sollte das einzige direkt der GEX zuzuordnende LG nicht eines der schlechtesten sein.

Für mich wäre in dem Zusammenhang auch voll in Ordnung, würde man die Gewinne der GEX selbst ein kleines bisschen minimieren, um den Tempel als LG zu pushen. Das aber wenn so, das kleine weiterhin ausreichend viel für die GEX bekommen bzw. der Tempel dafür nicht höher als 10 muss. Mir geht es nicht um eine Vereinfachung oder mehr Gewinne - ich finde nur schade, dass der Tempel nicht besser ist ;) Der Weg von 10 bis 80 könnte für mich aber auch noch einen besseren Sinn vertragen
 
Okay ich glaube ihr habt den Vorschlag falsch verstanden. Mit dem etwas Ändern hat er gemeint dass man sich selber die Belohnung von einem Relikt aussuchen kann, da er davon ausgeht dass alle Belohnungen innerhalb des Relikts als gleichwertige angesehen werden. An sich fände ich die Idee die Relikte in ein Auswahlkit umzuwandeln nicht schlecht. Sollte dass dann das Balancing stören könnte man ja einige Werte erhöhen oder senken oder verschiedene Kits einführen mit unterschiedlichen Warscheinlichkeiten. Aber ich kann die Intention schon verstehen. Mit etwas zugemüllt zu werden was man nicht braucht ist schon irgendwie doof auf lange Zeit. Da hilft es auch nichts wenn man die Sachen für nen Hungerlohn beim Händler verkaufen kann.
 
Da hilft es auch nichts wenn man die Sachen für nen Hungerlohn beim Händler verkaufen kann.

Das wäre noch nicht mal schlimmste. Viel schlimmer finde ich, dass ich für meine mittlerweile angesparten 1,4 Mio Handelsmünzen und rund 1000 Edelsteine beim Schrotthändler nichts zu kaufen bekomme - oder jedenfalls viel zu selten etwas auftaucht, was sich lohnt.
Und ja: Ich stelle eben keinen Wecker, um das Ende von Auktionen nicht zu verpassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben