Belohnungen des Relikt-Tempels noch Zeitgemäß????

Leider sind die Belohnungen nicht besonders Gut.
Wenn einer der höchsten Gewinne ein Einlagerungs-Kit, Jungbrunnen oder Heilige Himmelswacht ist, naja.
Meine Meinung:
Rot unnötig
Blau geht so
Grün Gut
Violett sehr Gut

Gewöhnlich (Silber) Ungewöhnlich (Gold)Selten(Jade-Drache)
20 Forge-Punkte
25 Güter (von einem Typ)
5 Leichte Einheiten
5 Fernkämpfer
5 Schnelle Einheiten
5 Schwere Einheiten
5 Artillerie Einheiten
Doppelte Blaupause
Antikes Gesicht
Tor des Sonnengottes
100 Forge-Punkte
200 Güter (von einem Typ)
10 Agenten

Ritualflamme
Stammesplatz
Kleines Medaillen Paket

Terassenfelder
Heilige Himmelswacht
Jungbrunnen

Plus-1-Kit
Renovierungskit
Einlagerungs-Kit

Ich habe leider kein sehr Gut gefunden.
 
Mit genug Kampfkraft, und wenn man erst am Donnerstag nach Beginn der GG ins ZA aufsteigt bekommt man über die GG mehr als genug Einheiten.
Ihr macht irgendwas falsch :eek:
Ich wollte nur sagen,dass deine Aussage
Was sind 5 Einheiten gegenüber einmal Alca leveln und damit 67 Einheiten zu bekommen.
Ihr solltet mal euer Alca nach oben bringen.
In Bezug auf neue Einheiten ausm Alca Blödsinn sind.Über die GGs hab ich nichts gesagt.
 
Was soll das hier werden? Ein Thema für Edwin, um sich unbeliebt zu machen? Wirklich sachlich ist er als TE ja nu nich.
Ich kenne keinen Spieler, der sich über 5 Einheiten freut, nicht einmal in meiner 2. Welt freue ich mich über 5 Einheiten.
Ich komme wenn ich in ein neues ZA aufsteige mit den alten Einheiten am Anfang gut aus, normal hat man da eh schon Einheiten aus zumindest einem ZA darüber für die Not. Und wenn man am Donnerstag aufsteigt bekommt man ohnehin neue Einheiten. Die GEX fängt am Dienstag an, da hat man schon einige Einheiten aus den GG bekommen. Deshalb verstehe ich echt nicht warum man sich dann über 5 Einheiten freuen soll.
 
Ich kenne keinen Spieler, der sich über 5 Einheiten freut, nicht einmal in meiner 2. Welt freue ich mich über 5 Einheiten.
Ich komme wenn ich in ein neues ZA aufsteige mit den alten Einheiten am Anfang gut aus, normal hat man da eh schon Einheiten aus zumindest einem ZA darüber für die Not. ...

Nun, du bist halt noch klein :D

später funktioniert das mit dem "ich hab schon Einheiten aus höheren ZA" halt nicht mehr. Und wenn das neue ZA da ist, freue ich mich schon über gewonnene Einheiten, da ich nicht mit hohem Diaeinsatz ad hoch durchforsche. Also Aufstellun neue Kasernen und ernten geht da auch nicht, muss ja erst erfoscht werden, dazu braucht man Spezialgüter und das braucht dann doch etwas Zeit.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hab mal deine Liste auf mich angepasst. Ich freu mich noch über vieles. auch TF, HHW und Jungbrunnen, da diese beim Händler einen hohen Tauschwert haben. Einheiten kann man gut in GvG verbraten, da ist man auch auf mehr Truppen angewiesen wenn man Krieg spielt und in der GG auch noch kämpfen will.

Ich finde schon das die Belohnungen noch zeitgemäß sind.
Gewöhnlich (Silber)Ungewöhnlich (Gold)Selten(Jade-Drache)
20 Forge-Punkte
25 Güter (von einem Typ)
5 Leichte Einheiten
5 Fernkämpfer
5 Schnelle Einheiten
5 Schwere Einheiten
5 Artillerie Einheiten

Doppelte Blaupause
Antikes Gesicht
Tor des Sonnengottes
100 Forge-Punkte
200 Güter (von einem Typ)
10 Agenten
Ritualflamme
Stammesplatz
Kleines Medaillen Paket
Terassenfelder
Heilige Himmelswacht
Jungbrunnen

Plus-1-Kit
Renovierungskit

Einlagerungs-Kit

Screenshot_39.png
 
Sehe ich auch so wie Capokämpfer. Die TFs, um die TK-Kits überhaupt nutzen zu können, kommen hauptsächlich von den Relikten, nur als Beispiel. Die Reno- und Plus1-Kits werden später (ich bin im Mars-ZA) so wichtig. Und das Zeugs beim Hans verhöckern hat mir immerhin die Kits für 1,5 Leuchttürme und eine Weltausstellung über die Verkaufserlöse gebracht
 
Oben