Duplikat Belohnungen bei täglichen Herausforderungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38769

Guest
Wünschenswert wäre es, wenn die Belohnungen bei der täglichen Herausforderung auch dem ZA angepasst würden. Wenn wer in der zuk ist so wie ich,brauche ich kein Maibaumkit mehr und auch keine Agentenverstecke hab mehr als genug davon und wenn wer ein Alca hat - was ja auch im ZA zuk durchaus vorstellbar ist kann man darauf verzichten ein versteck zu gewinnen (hab mittlerweile 20 !!) wenns die Möglichkeit gäbe die wem zu spenden, dann OK, aber so....
Vorschlag :passt doch die Belohnung einfach den ZA entsprechend an, keiner braucht Medaillen, Agiverstecke und Maibaumkit nur um mal paar unnötige zu nennen,wenn man in der Moderne oder der zuk ist .
 
Ich mag meine Maibäume. -1
Die Belohnungen sollten nach über einem Jahr mal ausgewechselt werden, aber bestimmte Belohnungen nur für bestimmte Zeitalter freizugeben, finde ich nicht gut.
 

DeletedUser41464

Guest
Dass man in der Zuk. nicht mehr solche „sinnlosen“ Belohnungen braucht, mag zwar bei vielen Spielern der Fall sein, doch niemand kann ja sagen, dass ein Gebäude in einem niedrigeren ZA mehr Wert hat als in einem höheren ZA. Bspw. bringt der Maibaum in jedem ZA einen sogar nach ZA steigenden Münzboost (d.h. der Maibaum ist so gesehen in einem höheren ZA sogar mehr Wert als in einem niedrigeren).
Nun kann man ja sagen, dass man solche Gebäude „nicht mehr braucht“. Aber wer in der Zukunft noch keine Arche oder kein Alcatraz hat, dem nützen eben sogar noch die Medaillen, Agenten und Agenten-Verstecke.
Von daher von mir auch -1.

Außerdem würde ich gerne einen konkreteren Vorschlag haben. Was heißt „ans ZA anpassen“? Dass ich in der Zuk. einen Winterdom St.10 statt ein Agentenversteck bekommen oder was? Ich kann mir unter „ans ZA anpassen“ nicht wirklich vergleichbare Ersätze vorstellen.
 

DeletedUser38769

Guest
Ich dachte ja jetzt nicht ausschließlich an maibäume sondern dass generell zuviel unnötig ist Die kit für sdw beispielsweise sind genauso unnötig weil in anderen quest wieder ganze sdw zu gewinnen gibt, und bis ich mit
Dass man in der Zuk. nicht mehr solche „sinnlosen“ Belohnungen braucht, mag zwar bei vielen Spielern der Fall sein, doch niemand kann ja sagen, dass ein Gebäude in einem niedrigeren ZA mehr Wert hat als in einem höheren ZA. Bspw. bringt der Maibaum in jedem ZA einen sogar nach ZA steigenden Münzboost (d.h. der Maibaum ist so gesehen in einem höheren ZA sogar mehr Wert als in einem niedrigeren).
Nun kann man ja sagen, dass man solche Gebäude „nicht mehr braucht“. Aber wer in der Zukunft noch keine Arche oder kein Alcatraz hat, dem nützen eben sogar noch die Medaillen, Agenten und Agenten-Verstecke.
Von daher von mir auch -1.

Außerdem würde ich gerne einen konkreteren Vorschlag haben. Was heißt „ans ZA anpassen“? Dass ich in der Zuk. einen Winterdom St.10 statt ein Agentenversteck bekommen oder was? Ich kann mir unter „ans ZA anpassen“ nicht wirklich vergleichbare Ersätze vorstellen.
Es.wird wahrscheinlich icht viele Spieler in der zuk ohne Alca und arche geben, aber wenn immer dieselben Belohnungen auftauchen, wie das agiversteck oder sdw sammelkit, dann finde ich durchaus, dass das unnötig ist
Mit anpassen war gemeint forge Punkte, Güter und auch Medaillen Darüber hinaus würde ich mich mal über eine Erweiterung oder ein kit für die tholos freuen und nicht schon wieder den Maibaum
 

DeletedUser43894

Guest
Besteht eigentlich die Möglichkeit bei den Täglichen Belohnungen vielleicht Upgrade-Kits für bestimmte Gebäude einzubauen? z.B. Tholos der Idole oder die Pagoden von der Frühlings-Quest. So hätte man z.B. die Chance angefangene Gebäude fertigzustellen.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich verschiebe das mal als Duplikat zu den weitergegeben Vorschlägen.
Nicht wegen der Anpassung nach Zeitalter, sondern wegen der Anpassung der Preise allgemein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben