Kein Fehler Belohnung für Sieg in GG nicht ausgezahlt

Reproduktionsschritte
Anzeige im Archiv
Wir haben die letzte GG in Arvahall gewonnen und auch die normalen Belohnungen bekommen. Aber die Fragmente für den Turm der Champions wurde nicht ausgezahlt. Bitte dringend korrigieren. Es macht keinen Spaß wenn mann so sehr darum kämpft und dann nicht die Belohnung bekommt
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
chrome
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich befürchte der Fehler liegt hier in einem Missverständnis deinerseits, da es als Belohnung der heute abgeschlossenen GG Fragmente für den Königlichen Turm der Champions gab. Diese sind eben nicht identisch mit den Fragmenten für den Turm der Champions.
 
Sorry, aber das wurde die gesamte Zeit als Preis angezeigt. Und wir haben weder Fragmente für den Königlichen Turm oder den anderen bekommen. Ich bin jetzt echt sauer. Wir spielten in der Platin Liga. Sowas ist echt zum kotzen. Bei so einer Vermischung überlege ich echt aufzuhören
 
Wenn man doch nur auch lesen würde was denn da genau steht. Da stand Belohnung für Diamantliga. …
Nicht dass ich nicht tendenziell zustimmen wollen würde… aber wo genau steht das? Auf meinem Tablet (iPadOS) ist hinter dem Fragezeichen bei den Belohnungen (Abbildung der Belohnungs-Kiste) zu lesen: „Bei der Platzierung 1 hat eine Gilde Anspruch auf die folgenden Belohnungen. …“

Wo übersehe ich den (inhaltlich sicherlich zutreffenden) Hinweis auf die Dia-Liga?
 

Capo.

Finsteres Genie
Nicht dass ich nicht tendenziell zustimmen wollen würde… aber wo genau steht das? Auf meinem Tablet (iPadOS) ist hinter dem Fragezeichen bei den Belohnungen (Abbildung der Belohnungs-Kiste) zu lesen: „Bei der Platzierung 1 hat eine Gilde Anspruch auf die folgenden Belohnungen. …“

Wo übersehe ich den (inhaltlich sicherlich zutreffenden) Hinweis auf die Dia-Liga?
Ich hab grad nicht die deutsche Fassung bei Hand, aber wo steht es denn?
Vielleicht oben drüber
Screenshot_20240101-134802_Forge of Empires.jpg
 
Danke euch. Dann konnte man es (zumindest in den Apps) während der GG-Runde lesen und lediglich nach deren Ende nicht mehr.
 
Fakt ist, der Pokal wurde angezeigt und dann erwartet man auch den Gewinn. Kann sein das ich irgendeine Feinheit überlese habe, aber sowas ist einfach verwirrend. Ich bleibe sauer
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Fakt ist, der Pokal wurde angezeigt und dann erwartet man auch den Gewinn. Kann sein das ich irgendeine Feinheit überlese habe, aber sowas ist einfach verwirrend. Ich bleibe sauer
Auf die Idee, dir den gewinn genauer anzuschauen und/oder mit der Belohnung der letzten GG zu vergleichen bist du nicht gekommen?
:D
Dann darfst du, auch zurecht, sauer auf dich sein…
 
Oben