Beim Rohstoffe einsammeln verändert sich die Bevölkerung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Welt:de6
Browser und Version:Opera Version/12.01 und Firefox/10.0.1
Flash Version:WIN 11,4,400,231
Kurzbeschreibung:Beim einsammeln von Rohstoffen wird der Bevölkerung 67 hinzu gerechnet oder abgezogen.
Screenshots:
Frequenz:scheint zufällig (Tritt nicht immer auf)
Dringlichkeit:Mittel-Hoch
Beschreibung des Fehlers:Wenn ich Rohstoffe einsammel (egal ob Vorräte oder Münzen) schwankt die verfügbare Bevöllkerung in zufälligen Abständen zwischen 17 und -50. Es erscheint auch immer das entsprechende Symbol am linken oberen Bildschrimrand das grün "+67" oder rot "-67" anzeigt. Ein neu laden, neu einlogen, anderen Browser und PC neu Starten zeigt keinen Einfluss. Es wechselt auch immer genau zwischen 17 und -50 hin und her. Auf ein -67 folgt immer ein +67 und darauf wieder ein -67 usw...
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:konnte nichts vergleichbarres finden.
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:nein
 

DeletedUser

Guest
Hi, es gibt gefühlte Hundert Berichte zu diesem Bug...
Er sollte auch schon einige male behoben werden ^^

Ich denke jeder Spieler hat den immernoch ab und zu. Aber mich persönlich stört er überhaupt nicht, im Gegenteil ich finde ihn sogar sehr hilfreich beim Häuser bauen, weil man dann mehr abreißen/neubauen kann, als eig möglich, wodurch sich die Baugeschwindigkeit erhöht ;)
Auf die Zufriedenheit wirkt er sich (zumindest bei mir und eeigentlich allen anderen auch) nicht aus, weshalb er keine negativen Auswirkungen hat.

Also wirst du wohl mit leben müssen, bis endlich mal geschafft wird, den Bug zu beheben ^^

MfG Serpens66
 

DeletedUser

Guest
Bevölkerung

Hey, ich wollte mal, da wir beim Thema Bevölkerung sind, fragen wo man die sieht und wie man sie verändern kann . Ich bin neu auf FoE und kenne mich noch nicht so gut aus :( Naja, vielen Dank für eure Antworten

LG
Bücherfreak 2
 

DeletedUser16873

Guest
frag mich, wie manche es immer wieder schaffen Uralt-Threads aufzuwärmen, bei der Standard-Einstellung dürften die ja gar nicht mehr angezeigt werden :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben