Kein Fehler Beim Einsammeln ständig zu geringe Ernte!

Reproduktionsschritte
Einsammeln der Ernte wie immer...
Seit ein paar Tagen fällt mir beim Ernten auf, dass ich bei den Gebäuden nicht alle Belohnungen erhalte.
Es fehlen sehr oft die Güter, Einheiten, FPs - oft gibt es nur die Münzen. Das betrifft etwa 30 % meiner Gebäude - aber nicht jeden Tag die gleichen.
War hier das letzte Update fehlerhaft?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
08.11.2023

Capo.

Finsteres Genie
Das fällt jetzt immer mehr Leuten auf das die ganzen neuen, kleinen Gebäude auch Motivation benötigen und so verhindern das andere, alte Gebäude noch welche abbekommen. Ist tatsächlich kein Fehler. Du hast dann ganz einfach einen höheren Bedarf an Motivation den deine Freunde/Gilde/Nachbarn nicht mehr decken können.
 
Seit ein paar Tagen fällt mir beim Ernten auf, dass ich bei den Gebäuden nicht alle Belohnungen erhalte.
Es fehlen sehr oft die Güter, Einheiten, FPs - oft gibt es nur die Münzen. Das betrifft etwa 30 % meiner Gebäude - aber nicht jeden Tag die gleichen.
War hier das letzte Update fehlerhaft?
Probier mal vor dem Ernten einen Massenselbsthilfekit einzusetzen. notiere Dir die Ernteergebnisse und vergleiche dann mit einer Ernte ohne MSK.
Alternativ: FL ausbauen und ausmisten
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Das fällt jetzt immer mehr Leuten auf das die ganzen neuen, kleinen Gebäude auch Motivation benötigen und so verhindern das andere, alte Gebäude noch welche abbekommen. Ist tatsächlich kein Fehler.
Meiner Meinung nach ist es ein Fehler des Game-Designs, weil die aktuelle Prio-Liste für den Auto-Moppel-Knopf echt für 'n Popo is... :/
Da werden die lütten 1x1-Viecher gaanz weit oben einsortiert, obwohl 'se meiner Meinung nach eher nach gaanz weit hinten gehören...
 
Vielen Dank für Eure Kommentare. Es lag tatsächlich an dem fehlenden Moppeln. Da wäre ich nicht draufgekommen.....!
 
Oben