Bei Stadtangriff fliehen

Hi

Also ich suche jetzt schon eine Weile und kann nix dazu finden .

Wenn ich eine Stadt angreife und sicherheitshalber fliehe werden dann auch Punkte verteilt?

Verliere ich da etwas oder bekommt die Stadt welche den Gegner in die Flucht schlägt Punkte?

thx
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Habe da gleich noch eine Frage - Wenn ich einen Kampf gewinne ist es klug zu plündern oder soll ich das lieber sein lassen?

Eigentlich macht plündern von Gütern die man nicht selbst herstellt Sinn oder - sind dann alle vergrault und helfen dann nicht mehr ...
 

DeletedUser19024

Guest
die meisten Nachbarn helfen ja sowieso nicht
also kann man da ruhig plündern

wenn einer aber so nett ist und deine Legendären Gebäude ausbaut ist es schlauer den nicht zu plündern
 
Was sind Nachbarn ?

Sind Turniere nicht eh nur mit Nachbarn besetzt?

Irgendwie noch schwer zu verstehen , aber danke erst mal.

Noch was - ist ein Beitritt zu einer Gilde wichtig oder egal ob man alleine zockt ...


Welchen Basar meinst du - oder gibts das in der Eisenzeit noch nicht - würde eh F-Punkte brauchen :eek::eek:
 

DeletedUser21377

Guest
Nachbarn sind die Spieler, die du angreifen und plündern kannst.
Daneben kannst du Freunde auf eine Liste einladen, die kannst du nicht angreifen. Spieler aus einer Gilde ebenfalls nicht.
Und wenn du Nachbarn zu Freunden machst, kannst du sie auch nicht mehr angreifen, bis du die Freundschaft wieder beendest.
Die Turniere sind demnach mit Nachbarn besetzt, richtig.

Wenn du genug Güter plündern kannst, brauchst du keine Gilde :D
Ansonsten bietet die Gilde aber den Vorteil, dass du dort Güter tauschen kannst, ohne mit einem Forge-Punkt zu bezahlen. Bei größeren Gilden gibt es zudem oft 1-3 Forge-Punkte pro Tag extra aus dem Rathaus, gegenseitige Unterstützung beim Helfen, Förderung Legendärer Bauwerke und Hilfe bei Fragen.
Probiers einfach mal aus, fördert gelegentlich auch die Kommunikation im Spiel.

Den Basar gabs beim letzten Sommer-Event als besonderes Gebäude zu gewinnen und wird eher bei Spielern zu finden sein, die bereits länger dabei sind als du ;)
 

DeletedUser

Guest
und nicht wissen das er nutzlos ist

ob nutzlos oder nützlich hängt von der jeweiligen Spielweise ab...

manche nutzen ihren Bauplatz für nutzlose LGs... und manche nutzen ihren Bauplatz für nützliche Basare... :p

Mit meinen 52 Tickets hatte ich damals ( mit minimalen Aufwand ) 9 Schreine und 4 Basare erdreht...
-> bin mit meinen Basaren auch heute noch total zufrieden ! :D

Der Basar war endlich mal wieder ein nützliches Event-Gebäude... ganz im Gegensatz zu den vorherigen Event-Gebäuden, wie z.B. Trommlerschule oder Schrein der Furcht...
 

DeletedUser14752

Guest
ob nutzlos oder nützlich hängt von der jeweiligen Spielweise ab...

Der Basar war endlich mal wieder ein nützliches Event-Gebäude... ganz im Gegensatz zu den vorherigen Event-Gebäuden, wie z.B. Trommlerschule oder Schrein der Furcht...

Stimme voll und ganz zu in meinen Augen ist der Basar (Diamanten einmal ausgenommen) der beste Preis den es je zu gewinnen gab. Und vor allem sehr nützlich wenn man es mit Plünderern zu tun hat denn mit plündern meiner Basare habe ich noch das aller geringste Problem 5 Minuten Produktionen starten und für die Plünderer stehen lassen macht mir dabei am aller meisten Spaß :cool:
 
Die Basare nehmen nur Platz weg.Am wichtigsten sind die FP und da stell ich mir lieber 4 Schreine hin und hab da 2 FP mehr als aus dem Basar.

Ick freu mich immer wenn ich bei NB die Basare plünder und FP mir entgegenkommen. ;)
 

DeletedUser19024

Guest
Die Basare nehmen nur Platz weg.Am wichtigsten sind die FP und da stell ich mir lieber 4 Schreine hin und hab da 2 FP mehr als aus dem Basar.

Ick freu mich immer wenn ich bei NB die Basare plünder und FP mir entgegenkommen. ;)
bei 20 Militärgebäuden hat man ja auch zu wenig Platz :p

Mit meinen 52 Tickets hatte ich damals ( mit minimalen Aufwand ) 9 Schreine und 4 Basare erdreht...
-> bin mit meinen Basaren auch heute noch total zufrieden ! :D
da wäre wohl jeder zufrieden: macht 17 FP täglich ;)
 

DeletedUser23142

Guest
Die Basare nehmen nur Platz weg.Am wichtigsten sind die FP und da stell ich mir lieber 4 Schreine hin und hab da 2 FP mehr als aus dem Basar.

Wie weiter oben schon richtig erkannt - statt 10 Basare hat man besser 20 Schreine gewonnen :p - nehm ich auch lieber einen Sechser im Lotto statt 10 Dreier.:)
Ist ja nicht so, das man sich aussuchen könnte, ob man einen Basar oder lieber 4 Schreine nimmt.
 

DeletedUser

Guest
Wie weiter oben schon richtig erkannt - statt 10 Basare hat man besser 20 Schreine gewonnen :p - nehm ich auch lieber einen Sechser im Lotto statt 10 Dreier.:)
Ist ja nicht so, das man sich aussuchen könnte, ob man einen Basar oder lieber 4 Schreine nimmt.

Mit genug Dias geht das - nicht aussuchen aber die Basare im Inv verrotten lassen und dafür die Schreine aufstellen...:rolleyes:
 
Oben