Kein Fehler Baumenü geht net richtig.

Reproduktionsschritte
Baumenü aktivieren und versuchen das Atlonkloster zu verschieben
Ich möchte mein Athlonkloster auf eine andere, freie Stelle versetzen(Ende v. Kohleexpress) und die Grundfläche d. Klosters (5 x 4 )bleibt blau, anstelle von grün wenn's passt. Ausserdem ist das 'Häuschen m. Sonnenblumen' neben dem Relikttempel nicht mehr sichtbar, obwohl vorhanden.
Ein Neustart des Spieles bringt keinen Erfolg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.208.a1c7e5eb8b1 (12.07.2021 11:13)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Mal genau geguckt ob die Grundfläche tatsächlich komplett frei ist und da nicht doch ein Feld belegt ist, z.B durch eine vergessene Strasse oder Deko oder eine Ecke eines anderen Gebäudes?
Das Häuschen eventuell bei einer früheren Nutzung des Baumenües geräumt?
 
wenn das Feld blau wird, steht etwas anderes bereits auf dem Feld. Wenn du jetzt das Kloster dort platzierst, hast du das andere Teil um es woanders zu platzieren. Ich vermute hier auf ein Strassenstück
 
Oben