Baser ist hier :)

DeletedUser34489

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Also ich habe auch erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und bin begeistert, aber so ein paar Sachen verstehe ich noch nicht ^^
Aber das kommt mit der Zeit.
Die Leute sind ganz nett im Chat und helfen auch einen in der Regel immer ^^
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Baser9205,

ich möchte dich im Spiel und auch im Forum von Forge of Empires herzlich willkommen heißen :)
Es freut mich sehr, dass dir das Spiel gefällt und dass du schon viele Helfer gefunden hast. Auch hier im Forum kannst du jederzeit Fragen stellen und über deine Spiel-Erfahrungen mit anderen diskutieren. Die Regeln für unser Forum findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß sowohl im Spiel als auch hier im Forum!
Liebe Grüße, Arete
 
Oben