AZ OZ VZ Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29903

Guest
macht doch dass man AZ OZ VZ güter in der gildenkasse meinetwegen 10:1 in ein beliebiges darunterliegendes gut verwandeln kann, so machen die güter wenisgtens noch ein klitz kleines bissl sinn, müssen doch nicht hunderttausende sinnlose güter in der kasse sein? und man wird fürs forschen noch bestraft, kein wunder dass soooo viele in der zukunft bleiben
 
seid der einführung des az überlegt inno, oder auch nicht, wozu die güter da sind .... denke da wird genauso viel/wenig passieren wie mit gvg .... es wird nur noch versinnlost mit jedem update
 

DeletedUser

Guest
Es gab hierzu schon einige ähnliche Vorschläge, weshalb das Thema archiviert wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben