Autos in der AZ

Wenn Du die Animation ausschaltest, ist kein Auto da. Wie kannn es dann trotzdem hüpfen?
Auch wenn ich alle Amationen ausschalte, sind immer noch die Autos da, und sie hüpfen.
-->>Aber die Animationen gehen erst weg, wenn man sie ausschaltet, und dann sich ausloggt, und sich dann wieder einloggt. Nur ausschalten reicht bei den Autos nicht. Aber ich will die Autos gar nicht ausschalten, ich will nur dass sie aufhören zu hüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
kann natürlich sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe, hab die Animationen fast immer ausgeschaltet und auch in fast keiner Welt die Straßen für die Autos gebaut -> kannst es ja mal dokumentieren und als Bug posten
 
kann natürlich sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe, hab die Animationen fast immer ausgeschaltet und auch in fast keiner Welt die Straßen für die Autos gebaut -> kannst es ja mal dokumentieren und als Bug posten

Keine Animation = keine Autos stimmt schon.

Passiert aber manchmal das irgendwelche Animationen erst nach Reload weg sind. Mit sind schon Autos nach Abschalten der Animation noch quer durch die Stadt gefahren, sogar da, wo sie vorher nicht fuhren weil da keine Straße ist.

Meist sind es bei mir aber die Pferdchen in der römischen Arena die das Ausschalten der Animation hartnäckig ignorieren bis man neu startet
 
Oben