Support kontaktieren Automatische Änderung von AZ Einheiten in Zukunftseinheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,
ich kämpfe in der Karte der Kontinente unter anderem mit Einheiten aus der AZ. Dann passiert unglaubliches. Einmal verwandelt sich die Einheit in einen Helden aus der Zukunft. Beim 2. Kampf kommt dann interner Fehler und ich muss neu laden. Dann hat sich auch die 2. Einheit aus der AZ in eine Einheit aus der Zukunft verwandelt. Nun habe ich zwei Einheiten (weiß nicht mehr wie sie heißen - schwere Einheiten) verloren. Das ist ausgesprochen ärgerlich, da ich noch nicht in diesem Zeitalter bin und auch nicht so schnell wechseln werde. Ich hoffe, ihr könnt dieses unglaubliche Phänomen nachvollziehen und erstattet mir diese verlorenen Einheiten UND findet diesen Fehler, damit so etwas nicht mehr vorkommen kann. lg britpat
 

DeletedUser

Guest
Bitte wende dich mit einem Ticket an den Support. Im Forum können wir bei solchen Problemen nichts tun. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben