Gemeldet Autobahnen erforschen???

War gerade dabei, meine Dauerquests durchzuarbeiten und nach dem Erfüllen der 1. Quest kam eine ganz neue:

Autobahnen erforschen

Da ist euch anscheinend ein kleines Maleur passiert, denn
1.) geht mein Forschungsbaum nur bis zur JHW
2.) steht in der Titelzeile der Quest "Modern Era"
3.) ist die Beschreibung auf Englisch

Ich gehe mal davon aus, daß innerhalb der nächsten Zeit wieder ein "kleines" Hotfix eingespielt wird, oder? :)
 

DeletedUser19024

Guest
da es nicht innerhalb einer Woche behoben wurde (seit Meldung auf dem englischen Server) wird es sicher nicht als so schlimm eingestuft dass man dafür ein Hotfix rausbringen wird
 
Dann habe ich gleich die nächste Frage:

Wenn ich diese Quest abbreche, kommen dann alle "Modern Era" Quests oder habe ich meine Dauerquests wieder?
(möchte nämlich die "Modern Era" Quests sehr gerne machen, denn die Dauerquests gehen mir schon ein wenig auf den Sa.k)
 

DeletedUser19024

Guest
ist die einzige Quest
und auf die paar Vorräte kann man gut verzichten ;)
 

DeletedUser

Guest
Lol,
Wollten die Entwickler nicht Bugs und Fehler beseitigen?
Und nun wird schon vor Einführung des neuen Zeitalters eine Quest für das neue gestartet.
Und geändert wird nichts mehr vor Jahresende:
:confused:

das update beinhaltet größtenteils bugfixes, während hinter den kulissen weiter hart an der vorbereitung neuer inhalte und features gearbeitet wird, die uns schon bald erwarten. Version 1.16 ist das letzte planmäßige update für das jahr 2013, weiter geht es 2014 nach ende der urlaubszeit.
 

DeletedUser19024

Guest
hätte schlimmer kommen können ;)

die hätte ausversehen auch die Hauptquestreihe aktivieren können:
und die kann man ja bekanntlich nicht abbrechen
 

DeletedUser48

Guest
Das Problem sollte nicht länger auftreten, wer die Quest los werden möchte kann sie einfach abbrechen oder ein Ticket schreiben, damit sie zurückgesetzt wird.
 
Oben