Auswahl Spezialangebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mir mein heutiges Spezialangebot anschaue:

upload_2018-6-27_22-13-47.png

Und dann in mein Inventar schaue:

upload_2018-6-27_22-14-5.png

Sieht es so aus als ob der Algorithmus hier versagt hat. Aber könnte man das Angebot nicht umdrehen? Ich würde gerne ein paar Einlagerungskits gegen Dias verkaufen. Ich würde mich auch mit 200 Dias je Einlagerungskit begnügen.
 
Was genau willst du uns damit mitteilen? Dass du da keine Dias für bekommen wirst dürfte klar sein. Luxusprobleme nennt man sowas.
Wie ich schon schrieb passt hier wohl der Algorithmus nicht. Auch Inno sollte klar sein, dass man sicherlich keine Dias für etwas ausgibt, dass man in Massen im Inventar hat. Beim zweiten Teil hätte ich gedacht, dass man es herauslesen kann, dass das nicht ernst gemeint ist.
 

DeletedUser32379

Guest
Inno möchte doch Geld verdienen. Dann wäre es ihre Aufgabe solche Angebote zu optimieren.

Naja, und die Optimierung könnte optimiert werden. Ich lese die Angebote gar nicht mehr - da eh uninteressant. Dias für 80 Euro kaufen? Sorry, für 80 Euro weiß ich besseres (und wenn es 8 mal Spaghetti-Eis-Essen mit Freunden ist).

Als konkreter Verbesserungsvorschlag: x Güter für 10 Euro, wenn im entsprechenden ZA Gütermangel ist.
(x = adäquate Menge).
10 Euro geben sich leichter aus, als 80 ;)
Getreu dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist - manchmal sogar in Summe mehr, als irgendwelche Unsinns-Angebote ;)

Aber nur ne Idee: das muß - wie @Quax schon richtig erwähnnte - inno wissen ;)

[Edit: der Vergleich hinkt natürlich insofern etwas, da ich den Umweg über Dias nicht gegangen bin. Worauf ich hinauswill, sollte dennoch klar sein.... ]

[Edit 2: habe ich heute (sinngemäß - war ein Tierschutzverein) auf nem Lastwagen gesehen: schicke eine SMS an 1234 mit dem Stichwort <Güter> und erhalte x <Güter>. Das als Popup hier rein mit Preisangabe.... da könnte Inno einen Schnitt machen. Dies als unausgreifte Idee. Aber eigentlich nicht mein Bier, wie das konkret umgesetzt wird: so, wie es jetzt ist, klicke ich die Anzeigen einfach weg, da unsinnig.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben