Ausfall 20.04 (11:12)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hey, es scheint einen kleinen Ausfall zu geben, man kann sich nähmlich nicht mehr ins Spiel einloggen.
Wird grad ein Update durchgeführt? (Das nicht angekündigt wurde..)

Edit: Der Fehler nennt sich wohl "Response Error", scheint also so zu sein dass der Server überhaupt nicht antwortet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44

Guest
ja kann ich nur bestätigen ich kann mich auch net einloggen auf der deutschsprachigen version.
 

DeletedUser48

Guest
Das Problem hab ich auf Beta, hier kann ich mich nicht einmal registrieren (Whitescreen)...
 

DeletedUser43

Guest
Kann ich bestätigen, einloggen nicht möglich. Ich denke das wird sicher nur temporär sein.
Fruß Pirata
 

DeletedUser48

Guest
In der Tat, nun konnte ich mich auch registrieren :D
Auf Beta gehts leider noch nicht, aber die ziehen sicher gleich nach...
 

DeletedUser

Guest
Das Problem ist bekannt - betraf/betrifft auch die englische Version. Sysadmins arbeiten bereits daran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben