aus Bäutung der schwächeren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
ich wust nicht genau wo das hingehört also schrieb ich es hier hin. es ist wirklich Schei******** den es ist ungerecht ich bin im 17.000 punkte berauch und werde die ganze zeit von den über 100.000 Punkter Angegriffen was ich nicht schlimm finde aber was ich schlimm finde das sie dann immer plündern und gerade die Sachen die ich brauche (kupfer,Gold,Juwelen..) und Mittler weile bringt es nicht mehr so Spaß das ich eigentlich kaum was Produziere meist immer mein Geld Raus schmeiße
 

DeletedUser12816

Guest
dumme frage was ist den so ungerecht daran ?
das sie mehr punkte haben ?
das sie im anderen zeitalter sind ?
das sie mehr armeen haben ?
oder das sie dich plündern da du zu dumm bist deine prod so zu timen das du die pünkltlich selber ernten kannst ?
 
das gleiche Problem hab ich auf dem Beta.

Ich hab nun alles gekappt und versuchs am WE mit neuen Produktionen. Da müssen alle durch die anfangen. Später wirds weniger, bis neue Nachbarn auftauchen.
Manchmal wird auch nur die Spreu vom Weizen getrennt. Hat wer ein dickes Fell oder nicht.
 

DeletedUser11260

Guest
Sind immer die selben, die sich anmaßen hier über andere zu urteilen!

dumme frage was ist den so ungerecht daran ?
das sie mehr punkte haben ?
das sie im anderen zeitalter sind ?
das sie mehr armeen haben ?
oder das sie dich plündern da du zu dumm bist deine prod so zu timen das du die pünkltlich selber ernten kannst ?

Es kann 1000 Gründe dafür geben warum die Produktion nicht so genau eingestellt werden kann.
Jemanden deshalb als "dumm" zu bezeichnen, das ist armselig.
Ungerechtigkeit ist eine Empfindung und über die Wahrnehmungsweise von Ungerechtigkeit machen sich Philosophen schon seit tausenden von Jahren Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12816

Guest
Es kann 1000 Gründe dafür geben warum die Produktion nicht so genau eingestellt werden kann.
Jemanden deshalb als "dumm" zu bezeichnen, dass ist armselig.
Ungerechtigkeit ist eine Empfindung und über die Wahrnehmungsweise von Ungerechtigkeit machen sich Philosophen schon seit tausenden von Jahren Gedanken.

einer der 1-2x geplündert wird , wird wohl kaum darüber jammern das er dauerhaft geplündert wird.
und mit den einstellmöglichkeiten 4-8-24-48 stunden kann man schon recht gut einstellen wann man zeit hat
klar kann was dazwischen kommen, aber das ist dann pech und trotzdem eigenverschulden und nicht die schuld der ach so großen spieler...
bzw der balance
 

DeletedUser

Guest
ich wust nicht genau wo das hingehört also schrieb ich es hier hin. es ist wirklich Schei******** den es ist ungerecht ich bin im 17.000 punkte berauch und werde die ganze zeit von den über 100.000 Punkter Angegriffen was ich nicht schlimm finde aber was ich schlimm finde das sie dann immer plündern und gerade die Sachen die ich brauche (kupfer,Gold,Juwelen..) und Mittler weile bringt es nicht mehr so Spaß das ich eigentlich kaum was Produziere meist immer mein Geld Raus schmeiße

Welche Verteidigung hast Du?
 

DeletedUser11260

Guest
Versuch einer Ausrede!

einer der 1-2x geplündert wird , wird wohl kaum darüber jammern das er dauerhaft geplündert wird.
und mit den einstellmöglichkeiten 4-8-24-48 stunden kann man schon recht gut einstellen wann man zeit hat
klar kann was dazwischen kommen, aber das ist dann pech und trotzdem eigenverschulden und nicht die schuld der ach so großen spieler...
bzw der balance

Du versuchst dich heraus zu reden und interpretierst mal wieder so wie es dir gerade passt. Dein Beitrag ist und bleibt eine Unverschämtheit! Komm mal runter vom hohen Ross, denn du weißt Garnichts über das Leben, Spiel, Empfinden, usw. von anderen.
 

DeletedUser11260

Guest
ich wust nicht genau wo das hingehört also schrieb ich es hier hin. es ist wirklich Schei******** den es ist ungerecht ich bin im 17.000 punkte berauch und werde die ganze zeit von den über 100.000 Punkter Angegriffen was ich nicht schlimm finde aber was ich schlimm finde das sie dann immer plündern und gerade die Sachen die ich brauche (kupfer,Gold,Juwelen..) und Mittler weile bringt es nicht mehr so Spaß das ich eigentlich kaum was Produziere meist immer mein Geld Raus schmeiße

Hallo cano massivo,
oft hilft es wenn du die betreffenden einfach mal freundlich anschreibst und darum bittest auf Plünderungen zu verzichten.
Ansonsten ist das beste Mittel gegen Plünderungen deine Prodiktion zu versuchen so einzustellen, dass du sie immer Pünktlich abholen kannst.
Verteidigung bringt nicht viel bei solchen Größenunterschieden...leider. Versuche die Forschung schnell voran zu treiben und baue Fernwaffen, die mag keiner;)
 

DeletedUser12816

Guest
Du versuchst dich heraus zu reden und interpretierst mal wieder so wie es dir gerade passt. Dein Beitrag ist und bleibt eine Unverschämtheit! Komm mal runter vom hohen Ross, denn du weißt Garnichts über das Leben, Spiel, Empfinden, usw. von anderen.

warum soll ich mich nicht raus reden? das ist genau so wie ich schreibe
auserdem war es ne frage und keine festellung
**zitat**
oder das sie dich plündern da du zu dumm bist deine prod so zu timen das du die pünkltlich selber ernten kannst ?
**zitat ende**

was ein fragezeichen und eine liste von fragen ist das weißt du aber ?
und wiso müssen alle immer über ihr real leben jammern wenn sie was nicht gebacken bekommen ?
haben wir anderen kein realleben ? oder dürft ihr nur ein realleben haben ?
man könnte es auch mal richtig deutlich sagen
wenn ihr probleme habt mit euer realleben dann hört auf zu spielen ... dann bekommt ihr evtl auch euer realleben gebacken...
oder gebt euch die kugel dann habt ihr gar keine probleme mehr...
aber gebt nicht anderen immer die schuld oder versucht dennen was ein zu reden von wegen wie frech sie wären etc. nur weil sie die warheit sagen...
 

DeletedUser11260

Guest
Du redest dich um Kopf und Kragen*lol*

warum soll ich mich nicht raus reden? das ist genau so wie ich schreibe
auserdem war es ne frage und keine festellung
**zitat**
oder das sie dich plündern da du zu dumm bist deine prod so zu timen das du die pünkltlich selber ernten kannst ?
**zitat ende**

was ein fragezeichen und eine liste von fragen ist das weißt du aber ?
und wiso müssen alle immer über ihr real leben jammern wenn sie was nicht gebacken bekommen ?
haben wir anderen kein realleben ? oder dürft ihr nur ein realleben haben ?
man könnte es auch mal richtig deutlich sagen
wenn ihr probleme habt mit euer realleben dann hört auf zu spielen ... dann bekommt ihr evtl auch euer realleben gebacken...
oder gebt euch die kugel dann habt ihr gar keine probleme mehr...
aber gebt nicht anderen immer die schuld oder versucht dennen was ein zu reden von wegen wie frech sie wären etc. nur weil sie die warheit sagen...

Du scheinst nicht zu bemerken, dass du dich mit solchen Aussagen nur noch lächerlicher machst und den letzten und absoluten Beweis eines beschränkten Geistes lieferst.
P.s. Dein Fragezeichen ändert nichts an der Aussage die davor steht! (das war ein Ausrufezeichen)
 

DeletedUser

Guest
oder gebt euch die kugel dann habt ihr gar keine probleme mehr...
...

also du bist wirklich echt unverschämt....wenn du dich rl auch so benimmst geh ich mal von aus das du nicht viele freunde hast *kopfschüttel* , keine ahnung was du kompensieren mußt aber sowas ist echt daneben.

statt hier frech rum zu pöpeln könntest du auch hilfreiche tips geben.
 

DeletedUser12816

Guest
also du bist wirklich echt unverschämt....wenn du dich rl auch so benimmst geh ich mal von aus das du nicht viele freunde hast *kopfschüttel* , keine ahnung was du kompensieren mußt aber sowas ist echt daneben.

statt hier frech rum zu pöpeln könntest du auch hilfreiche tips geben.

mal dumm gefragt wehn wurde hier den was unterstellt ?
und um hilfreiche tips zu geben müsste ich erstmal heraus finden was ihn stört !
dazu macht man was ? fragen stellen.....
auserdem wurde hier nicht um hilfe gefragt..
wer lesen kann liest auch den text
*****************
aus Bäutung der schwächeren
ich wust nicht genau wo das hingehört also schrieb ich es hier hin. es ist wirklich Schei******** den es ist ungerecht....
*****************
das ist mal wider das übliche jammern nach änderungen im spiel ohne sich zu informieren wie man sich davor schützen kann.. etc..
wiso soll ich ihn dann honig um den bart schmieren ?
und du bist ja auch kein deut besser als deine vorrednerin sonnst würdest du nicht einen satz völlig aus den kontex nehmen um mal was zu behaupten und zu unterstellen...
 

DeletedUser11260

Guest
Lass es doch endlich sein!

mal dumm gefragt wehn wurde hier den was unterstellt ?
und um hilfreiche tips zu geben müsste ich erstmal heraus finden was ihn stört !
dazu macht man was ? fragen stellen.....
auserdem wurde hier nicht um hilfe gefragt..
wer lesen kann liest auch den text
*****************
aus Bäutung der schwächeren
ich wust nicht genau wo das hingehört also schrieb ich es hier hin. es ist wirklich Schei******** den es ist ungerecht....
*****************
das ist mal wider das übliche jammern nach änderungen im spiel ohne sich zu informieren wie man sich davor schützen kann.. etc..
wiso soll ich ihn dann honig um den bart schmieren ?
und du bist ja auch kein deut besser als deine vorrednerin sonnst würdest du nicht einen satz völlig aus den kontex nehmen um mal was zu behaupten und zu unterstellen...

Hier haben ja jetzt alle bereits mitbekommen können, auf welchen Niveau du dich bewegst. Dir gebe ich jetzt auch mal den Tipp einfach zu lesen was geschrieben steht und es zu unterlassen Dinge dazu zu dichten.
 

DeletedUser12816

Guest
Hier haben ja jetzt alle bereits mitbekommen können, auf welchen Niveau du dich bewegst. Dir gebe ich jetzt auch mal den Tipp einfach zu lesen was geschrieben steht und es zu unterlassen Dinge dazu zu dichten.

ich weiß nicht was du nimmst aber das zeug muss gut sein
bekomme ich davon auch nen kilo ?
 

DeletedUser

Guest
ich weiß nicht was du nimmst aber das zeug muss gut sein
bekomme ich davon auch nen kilo ?

Ich seh' hier erstmal nur einen Spieler, der sich letztes Jahr November hier angemeldet hat.
Davon ausgehend, dass er gleichzeitig oder kurz vorher angefangen hat zu spielen,
braucht er immer noch Juwelen, liegt bei 17.000 Punkten.
Kurz gesagt - er dümpelt rum.

Während sich andere hier die Köpfe einschlagen, weil ihn einer ungeschminkt mit Tatsachen konfrontiert und sich eine andere, ohne viel nachzudenken, gleich schützend vor ihn wirft, warte ich immer noch auf eine nicht unwichtige Antwort von ihm.

Was hast Du für eine Verteidigung

Nützliche Tips - gerne, aber dann muss sich der TE auch an der Diskussion beteiligen.
Bisher ist seinerseits, außer den nächsten Jammer Thread zu erstellen, leider nichts passiert.
 

DeletedUser

Guest
es ging mir einzig um die art der kommunikation...
und da sind eindeutig unschöne sachen geschrieben worden.

sicher waren wir alle mal klein und mußten da auch alle durch aber schon in der 1. antwort zu fragen ob jemand zu dumm sei ist ein griff ins klo und wenn man schon darauf hingewiesen wird dann noch zu sagen alle die probleme haben sollen sich die kugel geben ist absolutes no go.

es gibt mit sicherheit eine bessere art dem spieler seine möglichkeiten aufzuzeigen.
wenn alle so reagieren würden dann gute nacht marie, könnten wir das forum auch dicht machen, denn hilfe gäbs hier nicht zu holen.
 

DeletedUser

Guest
zum Thema dumm:
wirklich dumm sind die Spieler die nur 2 Speerkämpfer haben und bei denen man dann 6 Güter klauen kann

1. keine Verteidigung (da kann sich dann jeder bedienen)
2. Güter ohne Vorkommen herstellen
3. 2-Tagesproduktion laufen lassen
und wer sich wirklich nur alle 2 Tage einloggt dem kann man sowieso nicht mehr helfen:
der verschenkt 80% von den wertvollsten Ressource: ForgePunkte (investiert dann ja nur 10 von 48)

:rolleyes:

ich bin im 17.000 punkte berauch und werde die ganze zeit von den über 100.000 Punkter Angegriffen
Punkte sagen aber nur aus dass er ein Kämpfer ist
ein HMA-Kämpfer könnte mehr Punkte haben als ein IZA-Farmer

also entscheidend ist der technische Fortschritt und wenn ihr gleich weit seid dann macht es keinen Unterschied ob er 100k oder nur 17k hätte wenn er dich angreift

und ist er weiter stellt sich die Frage: warum ihr habt doch gleichzeitig angefangen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
es ging mir einzig um die art der kommunikation...
und da sind eindeutig unschöne sachen geschrieben worden.

sicher waren wir alle mal klein und mußten da auch alle durch aber schon in der 1. antwort zu fragen ob jemand zu dumm sei ist ein griff ins klo und wenn man schon darauf hingewiesen wird dann noch zu sagen alle die probleme haben sollen sich die kugel geben ist absolutes no go.

es gibt mit sicherheit eine bessere art dem spieler seine möglichkeiten aufzuzeigen.
wenn alle so reagieren würden dann gute nacht marie, könnten wir das forum auch dicht machen, denn hilfe gäbs hier nicht zu holen.

Wenn es Dir nur um die Art der Kommunikation ging, dann solltest Du aber auch versuchen die gesamte Art der Konvo zu betrachten. Das hat sich ja bereits wieder zum persönlichen Schlagabtausch entwickelt.
Das chers, ganz im Stil von "Frau Oberlehrer", mit effektheischerischen Überschriften, gleich mal El_Cheffe angreift und ihn mit Niveaulosigkeit und Lächerlichkeit betitelt, ist auch nicht die feine englische Art und hilft dem TE nicht.
Da sind mir ein paar klare Worte, wenn auch zugegebenermaßen deftig, dann doch noch lieber.
 

DeletedUser

Guest
Ich mache hier einmal zu, euch gegenseitig anzicken könnt ihr auch bleiben lassen..
Es gibt genug Threads in denen sich darüber unterhalten wird, wie es zu großen Punkteunterschieden kommt und wie die kleinen Spieler damit umgehen können und etwas dagegen unternehmen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben