Offen Aufstieg in die Postmoderne

Servus,
ich bin jetzt schon relativ lang in der Moderne, und überlege jetzt, in die PM aufzusteigen, habe aber angst, dass meine Angriffsboni zu tief sind (103%/83%), reicht das für einen aufstieg, oder sollte ich lieber noch LGs puschen ?
 
Randbemerkung: Mit so einem niedrigen Angriffsbonus wäre ich lieber in PoMo als in Mod. Die PoMo finde ich generell angenehmer zum Kämpfen als die Mod und gerade die Mod finde ich, neben dem IZA, echt unangenehm zum Kämpfen mit niedrigen Boni......

Insgesamt hat aber natürlich @-AdIerauge- völlig recht damit dass der Bonus arg niedrig ist für eins der mittleren ZAs. Da solltest Du auf jeden Fall ran und den rasch weiter ausbauen @Drakon der Ruhmreiche
 
Hey @Drakon der Ruhmreiche ich bin auch in der Moderne und habe derzeit meine anderen Aufstiegs Kriterien erfüllt aber zögere auch noch da mir meine 226% / 214% zu wenig sind. (bei stadtverteidigung bin ich bei 74% / 290%)

Und ja ich baue Event Gebäude selten wegen zuviel Bevölkerung.... Daher habe ich vom letzten Jahr noch nachzuholen

Edith sagt: die letzte Anmerkung passt ja zudem was @Juber im anderen thread sagte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich bin jetzt schon relativ lang in der Moderne, und überlege jetzt, in die PM aufzusteigen, habe aber angst, dass meine Angriffsboni zu tief sind (103%/83%), reicht das für einen aufstieg, oder sollte ich lieber noch LGs puschen ?

Ganz ehrlich: Ist m.E. zuwenig.

Kommt jetzt aber v.a. drauf an was du spielst: Für KdK reichts wohl; für GEX III auch; für GG ists sehr wenig. Klare Empfehlung: Kampf-LGs soweit vorhanden deutlich ausbauen.
 

CeresMoon

Guest
Danke für Eure Tipps, ab welchen Boni kann man denn effektiv einen Aufstieg wagen ? Und @-AdIerauge- ich hab leider in 2022 nur wenig gespielt, hab da grad n Jahr Forgepause gemacht und erst wieder im November angefangen, hab also nur Teds Choc aber aus Früheren Jahren ein bisschen was....
Also wenn du schon aktiv Pause hattest, dann würde ich sagen: bleib' erst mal in der Moderne und sieh' wie @-AdIerauge- vorgibt und @Kalliope 2608 die Stolze weiterführt zu, dass deine Kampf-LBs in der Stufe steigen. Prüfe auch, wie viele Upgrade-Kits (+1 und Reno) du hast und bei welchen der Kampfgebäuden, die es wert sind, es etwas bringen könnte diese aufzurüsten. Mit dem Jahr Pause wird bei dir noch einiges altes herumstehen, was durch die nächsten Events, so Inno will, austauschbar sein wird.
Mit dem Jahr Pause...keine Ahnung...bist du derzeit in einer Gilde? Wenn nicht, dann such' dir eine, die zu dir passt, damit es auch mit den LBs und dem "gemeinsamen Fortschritt" passt (merke: Förderketten < 1,85 Förderung < 1,9 Förderung).
Ansonsten kann ich immer nur sagen: Eile mit Weile: Bringt nichts zu schnell aufzusteigen. Wenn man hinterher hinkt, wird's in höheren ZAs nicht leichter. Zumal auch in der NB immer mehr links von dir in der Ansicht stehen werden, die sich dann an dir im Zweifelsfall bereichern könnten
 
Oben