Sonstiges Aufhebung der Beschränkungen für die Nachbarschaft, Einführung eines Plünderschutzes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28231

Guest
Durch die Einführung der Nachbarschaftsregelung(Spieler gleichen Zeitalters) wurde gleichzeitig ein großer Teil des Handels beschränkt. Wenn eine "Plünderregelung" eingeführt wird(Spieler eines geringeren Zeitalters dürfen zwar angegriffen werden, jedoch nicht geplündert werden) wäre der Sinn der der Nachbarschaftsregelung erfüllt, ohne den Handel zu beschränken.
 
Das würde dann die Eisenzeitalterhocker noch weiter bevorzugen, da die erstens dann noch einfacher als jetzt schon nach Oben handeln könnten und mit gut ausgebauten Boni dann die höheren Spieler in der Nachbarschaft plündern könnten, ohne irgendeine Reaktion befürchten zu müssen, daher absolut dagegen. Außerdem gibt es schon diverse Möglichkeiten, eine Plünderung zu verhindern, da braucht es nicht noch mehr.
 
Den Plünderschutz gibt es doch sogar schon mehrfach. Stadtschild und pünktlich ernten sollten reichen um nicht geplündert zu werden. Aber davon abgesehen wirst du niemals ein Nachbarschaftssystem erreichen mit dem alle zufrieden sind und das alle für fair halten. Und wie schon geschrieben hat man beim weitaus größeren Teil der Handelspartner direkten Einfluss auf selbige.
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn die "neue" Nachbarschaftsregelung nicht perfekt isr, ist eine Rückkehr zur alten mit Plünderschutz nicht vorgesehen.
Danke trotzdem!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben