Kein Fehler Aufgabe im Geburtstagsevent kann nicht erfüllt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
siehe meinen Text
Ich bin Spieler in: Fel Dranghyr - Raumfahrt Venus
Beim Geburtstagsevent habe ich Stufe 52/61 und die Aufgabe: 1 Produktionsstätte deines Zeitalters oder 2 STätten des vorigen Zeitalters errichten.
In meinem Menü ist die neueste Produktionsstätte (Weltraumnahrungsmttelfarm) jedoch aus Zeitalter: Asteroidengürtel

In der Forschung habe ich alle Aufgaben erledigt; die Aufgabe ist nicht erfüllbar.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 125
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.280.b
alternativ wenn man welche aus dem richtigen Zeitalter hat
Hüpfkürbisse aus dem Inventar

Wenn die denn funktionieren....

Ich habe die Aufgabe mit Einlagern --> wieder aufstellen von einem Hüpfkürbis erfüllen wollen und der wurde nicht gezählt. Meine Kürbisse müssten allesamt Titan sein, das Herbstevent war ja nach Start des ZAs. Ging trotzdem nicht, offenbar gibt es da einen Bug
 
Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, die Aufgabe wäre nicht erfüllbar, wenn man selber sagt, dass da im Baumenü eine Produktionsstätte aus dem Asteroidenzeitalter ist. Das Asteroidenzeitalter ist doch das Zeitalter vor dem Zeitalter Venus. Einfach zwei davon bauen, wie KrachBummEnte schon sagte.

(Was immer die Aussage "In der Forschung habe ich alle Aufgaben erledigt; ..." genau bedeuten soll, dass alle Forschungen erfüllt wurden, jedenfalls nicht.
 
dann baut man 2x Weltraumnahrungsmittelfarm
wo ist das Problem ?

alternativ wenn man welche aus dem richtigen Zeitalter hat
Hüpfkürbisse aus dem Inventar

Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, die Aufgabe wäre nicht erfüllbar, wenn man selber sagt, dass da im Baumenü eine Produktionsstätte aus dem Asteroidenzeitalter ist. Das Asteroidenzeitalter ist doch das Zeitalter vor dem Zeitalter Venus. Einfach zwei davon bauen, wie KrachBummEnte schon sagte.

(Was immer die Aussage "In der Forschung habe ich alle Aufgaben erledigt; ..." genau bedeuten soll, dass alle Forschungen erfüllt wurden, jedenfalls nicht.
Richtig. Danke.
War mein Denkfehler
 
Wenn du im Forschungsbaum noch ein Stückchen nach rechts scrollst, wirst du sehen, dass dort unter Anderem noch die Technologie "Fliegende Pflanzen" offen ist.
Richtig.
Ich dachte diese Forschung kommt "hinter"
Wenn du im Forschungsbaum noch ein Stückchen nach rechts scrollst, wirst du sehen, dass dort unter Anderem noch die Technologie "Fliegende Pflanzen" offen ist.
Danke. Ich versuche es.
 
Das kommt davon, wenn man Accounts übernimmt... ;)
deshalb sollten Accounts nur von Spielern, die in anderen Welten mindestens das gleiche ZA oder die gleiche Punktzahl erreicht haben, einen Account übernehmen (meine Meinung)

ich finde es nicht sinnvoll, dass ein neuer Spieler, der nichts versteht, einfach direkt in einem hohen Level beginnt und so schon alles hat und die einzelnen Spielelemente wie GEx oder Kulturelle Siedlungen nicht nach und nach erhält und versteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben