Aufgabe des Spiels - FP?

  • Themenstarter DeletedUser19018
  • Startdatum

DeletedUser19018

Guest
Was passiert mit den FP für LG , wenn betreffender Spieler, wo man FP investiert aufhört zu spielen?
Sind die dann futsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
wenn der Spieler gelöscht wird dann sind die Punkte weg

hört der Spieler auf (wird aber nicht gelöscht weil er 50 Diamanten hat oder mindestens im Hochmittelalter ist) kann das Gebäude weiterhin ausgebaut werden

man kommt zu ihm über die Legendäre Gebäude-Liste im Rathaus

Nein. Ich fördere zurzeit ein LG, in dem an erster Stelle "Spieler gelöscht" steht.
schau doch mal nach ob du ein LG unterstützt wo als Stadtbesitzer gelöscht steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19018

Guest
wenn der Spieler gelöscht wird dann sind die Punkte weg

hört der Spieler auf (wird aber nicht gelöscht weil er 50 Diamanten hat oder mindestens im Hochmittelalter ist) kann das Gebäude weiterhin ausgebaut werden

man kommt zu ihm über die Legendäre Gebäude-Liste im Rathaus

Hmm...ist schon klar. no problem

Nur kann der Spieler der FP vergibt ja nichts dafür, dass ein Anderer sein Spiel aufgibt.
 

DeletedUser16410

Guest
wenn der Spieler gelöscht wird dann sind die Punkte weg

hört der Spieler auf (wird aber nicht gelöscht weil er 50 Diamanten hat oder mindestens im Hochmittelalter ist) kann das Gebäude weiterhin ausgebaut werden

man kommt zu ihm über die Legendäre Gebäude-Liste im Rathaus


schau doch mal nach ob du ein LG unterstützt wo als Stadtbesitzer gelöscht steht ;)[/QUOTE

Du wirst dich wundern - ich kann nicht nur schreiben, nein, sogar lesen! :p
Und das geförderte LG steht bei einem Spieler meiner Gilde, der recht aktiv ist.
 

DeletedUser

Guest
Du kannst doch die Stufe auch noch fertig spenden, also entsteht doch für dich kein Schaden, die Punkte sind ja da, du musst nur eventuell die restliche Stufe allein ausbauen.
 

DeletedUser

Guest
Gut, es steht nicht "Spieler gelöscht" sondern "Gelöschter Spieler" da - aber die Punkte werden gezählt, hab ich eben nochmal überprüft.

Es ging aber nicht darum, was mit den Punkten passiert, die ein Spieler investiert hat, der gelöscht wurde (ich kenne LG, wo an den ersten 6 Plätzen "spieler gelöscht" steht ^^), sondern was mit den eigenen Punkten passiert, wenn der Besitzer des LGs gelöscht wird.

Wenn der Besitzer gelöscht wird ist das ganze Dorf futsch - dann sind halt die Punkte weg.
Wenn er nur aufhört, inaktiv wird und nicht gelöscht wird, kann man wohl noch übers Rathaus zuende bauen.
 

DeletedUser19024

Guest
Du kannst doch die Stufe auch noch fertig spenden, also entsteht doch für dich kein Schaden, die Punkte sind ja da, du musst nur eventuell die restliche Stufe allein ausbauen.

Aha, das war mit nicht bekannt. Danke Dir. :)
RongKongKoma super.
Danke Euch.

schönen Abend


hab ich doch auch geschrieben :rolleyes:
wenn der Spieler gelöscht wird dann sind die Punkte weg

hört der Spieler auf (wird aber nicht gelöscht weil er 50 Diamanten hat oder mindestens im Hochmittelalter ist) kann das Gebäude weiterhin ausgebaut werden

man kommt zu ihm über die Legendäre Gebäude-Liste im Rathaus
 
Oben