Atlantis oder Voyager für Plünderer?

DeletedUser25841

Guest
Hallo,
Ich plünder gerne. Was für ein LG lohnt sich da mehr? Gibt es Erfahrungen? Im Wiki steht leider nicht wie viele Güter man mit der Voyager erhält, habe irgendwo gelesen das es 12 sind? Kann mal jemand im Wiki genauere Hinweise dazu schreiben?
 

DeletedUser55420

Guest
Kann mal jemand im Wiki genauere Hinweise dazu schreiben?
Das steht bereits im Wiki:
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Voyager_V1

In der Spalte mit der Faust siehtst du, dass es auf Stufe 1 3 Güter und auf Stufe 10 12 Güter gibt.

.
Wenn du viel und gern plünderst, kannst du doch einfach beide aufstellen. Mein Museum ist zwar noch recht klein, aber ich freue mich jedes Mal, wenn es doppelte Beute gibt.
Und Morgengüter sollten doch auf den meisten Welten in rauen Mengen vorhanden sein, weil OF-Spieler die nebenbei aus den Legendären Bauwerken, Wunschbrunnen und so bekommen.
 

DeletedUser25841

Guest
Also der Voyager gibt mit Jeder Plünderung 3 zusätzliche Güter auf Stufe 1? Und egal welches Level es zählen immer nur die ersten 3?
Warum steht dort dann nicht 3x3 und 4x3 so wie bei anderen LGs die begrenzt sind?

Dann ist Level 1 mit insgesamt 9 Gütern aber nicht sehr gut -.-
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich plünder auch sehr gerne. Hab mir aber beides nicht aufgestellt. Schließlich müssen die lgs erstmal finanziert werden. Das Atlantis ist sehr teuer und die Chance nicht sonderlich hoch.
Den Voyager werd ich mir vielleicht noch stellen. Da kann man dann wenigstens gezielt Güter plündern ;)

@Zerebrat welches LG ist denn schon mit level 1 gut zu gebrauchen?
 

DeletedUser29636

Guest
Also der Voyager gibt mit Jeder Plünderung 3 zusätzliche Güter auf Stufe 1? Und egal welches Level es zählen immer nur die ersten 3?
Warum steht dort dann nicht 3x3 und 4x3 so wie bei anderen LGs die begrenzt sind?

Dann ist Level 1 mit insgesamt 9 Gütern aber nicht sehr gut -.-

Das Ding ist insgesamt nicht sehr gut, wenn es nur 3x am Tag funktioniert. :rolleyes:

Außerdem ist es seit der neuen Nachbarschaft wesentlich weniger interessant, denn früher konnte man damit Güter aus höheren ZAs als dem eigenen bekommen, was dank der aktuellen Homogenisierung nicht mehr geht.
 

DeletedUser27689

Guest
Ich finde, dass im Endgame weder das eine noch das andere groß was bringt - die meisten hocken spätestens dann eh hinter ihren Stadtschilden ;)

Und da stellt sich schon die Frage, ob man für die doch hohen Investitionen (Güter, FP) auch genug rausbekommt. Ich denke nicht, ich hab Voyager wieder abgerissen und Atlantis gar nicht erst gebaut.
 

DeletedUser32379

Guest
Ich habe beide - das Atlantis ist besser.
Wobei ich bei den Spielern, die Im ZA drüber sind, bevorzugt reingehe, wenn die Voyager noch "funktioniert". Da ist sie einfach zuverlässiger als das Atlantis.
Mittlerweile reicht das ja auch - so viele Nachbarn im nächsthöheren ZA gibt es ja leider nicht mehr :(
Übrigens funktionieren sie auch gleichzeitig - also doppelte Menge + die x Güter aus der Voyager. Kommt jedoch sehr selten vor ;)
 

DeletedUser42019

Guest
Leider habe ich nicht gefunden wie ich ein neues Thema erstellen kann, daher poste ich mal meine Frage hier, passt aber eh gut zum Thema.
Plündert Voyager unverdelte oder veredelte Güter? Also wenn ich jetzt z.B. ein Gebäude aus dem Zeitalter morgen plündere bekomme ich dann durch Voyager Morgen-Güter oder Moderne-Güter?
 
Oben