Asteroideneis

Hallo
Ich verstehe was nicht
Ich spiele im Asteroidengürtel. Um da was zu produzieren oder zu erforschen braucht man Asteroideneis. Das gibt es aber erst auf der Venus. Vorher kann man es weder produzieren noch erhandeln.
Wie soll das denn gehen? Woher bekommt man Asteroideneis im Asteroidengürtel?
 
Da sehe ich nur die ersten 3 und da ich NIE kämpfe und somit alles über Handel lösen muss, ist es schwer die Rohstoff ran zu kriegen, weil man immer hoch Handel muss

Das verstehe ich nicht ganz. Du bist doch schon im Astro und das ist die Mars Karte. Da werden maximal Mars Güter verlangt. Wieso also ist hoch handeln nötig? Selbst wenn Du an Astro Gütern knapp bist weil Du ohne Astroeis in der Forschung fest sitzt (hier hilft dann ein vernünftig geleveltes CF und Schleifen), Mars und drunter müsstest Du doch haben oder zumindest problemlos herstellen können?
 
bei mir sieht es so aus:
1662027041041.png

Bin aufm Mars und kann die vorigen beiden Icons anwählen und komme dann auf die normale KdK und die VZ-Karte.... Asteroid ist mir nicht verfügbar.

Kann auch sein, dass die Optik zwischen app und browser unterschiedlich ist an der Stelle.
 
Das verstehe ich nicht ganz. Du bist doch schon im Astro und das ist die Mars Karte. Da werden maximal Mars Güter verlangt. Wieso also ist hoch handeln nötig? Selbst wenn Du an Astro Gütern knapp bist weil Du ohne Astroeis in der Forschung fest sitzt (hier hilft dann ein vernünftig geleveltes CF und Schleifen), Mars und drunter müsstest Du doch haben oder zumindest problemlos herstellen können?
Wenn man Brom herstellen will....Asteroideneis
Platin....Asteroideneis usw
 
Oben