Assoziationskette

Boah Ey, Ihr denkt aber auch echt nur ans Essen und Trinken....

Ich spreche hiermit ein striktes Essens- und Alkoholverbot in der Assoziationskette aus für die nächsten 30 Beiträge. Wer dagegen verstößt muss zur Strafe zu Fuß nach Kärnten und da einen Wolf fangen um den gegrillt dem Forum zu servieren, mit selbstgemachtem Rhababerkompott als Nachtisch!

Gilt ab jetzt (nicht dass irgendein Schlauberger auf die Idee kommt ich hätte selbst gegen das Verbot verstoßen)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann mal 3 andere Themenvorschläge:

Urlaub
Träume
Wetterballons

sucht euch was aus und damit gehts 30 Beiträge lang weiter.
 
Zu Wetterballons bekomme ich nichtmal 30 Wörter zusammen.

Aber ich glaube im letzten Urlaub habe ich was komisches über Wetterballons geträumt ;)
 
Von Wetterballons könnt man jetzt nach China oder Roswell oder Neu Mexico assozieren.. Oder aber auch nach 48DD ..
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wetterballons kamen auch in einem lustigen Taschenbuch vor.
 
Oben