Arminius Erben sucht und wünscht folgendes

Guten Tag,
heute morgen haben wir wieder mal eine Gilde verlassen und eine eigene gegründet mit Namen "Arminius Erben". Wir haben kein Interesse an Egoisten, an Selbstgefälligkeit und was es sonst noch für unschöne Charaktereigenschaften gibt. Wir stehen für Gradlinigkeit, Einigkeit, Zusammenhalt, Großzügigkeit und noch für soviel mehr positiven Eigenschaften. Wir suchen unseres Gleichen, wenn auch nicht zu 100%. GG und GEX machen wir immer, nehmen aus den Fördergruppen 90 und 92 und 95 alles raus.
Wer Interesse an dem Aufbau einer Gilde hat, in der es (hoffentlich) keine leeren Worte gibt, sich tatkräftig an dem Aufbau beteiligen möchte der tritt der Gilde bei.
Gesucht werden Spieler die Interessen an der Leitung im GG haben, einige die sich Zutrauen im Gildenrad mit zu wirken, Vertrauenspersonen für offene Augen und Ohren, Diplomaten beim Schlichten etc...Da wir heute morgen diese Gilde gegründet haben ist sie sozusagen jungfräulich und in Erwartung wer da kommen mag..
Zur Zeit sind wir zu zweit aber wir hoffen auf mehr Spieler, ab dem Zeitalter der Zukunft.
 

Anhänge

  • Hermannsdenkmal_statue.jpg
    Hermannsdenkmal_statue.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 5

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Füttern des Trolls nach 16:00 Uhr ist verboten…

Ihr wisst doch was mit moquais passiert… *Kopfschüttel
 
Rad!? Das ist ein Tippfehler und kein Rechtschreibfehler! Nur Leute die nicht Nachdenken und Möglichkeiten einräumen warum, wieso und weshalb so ein Fehler sich eingeschlichen hat sind in der Tat weit weg von jeglicher Intelligenz! Im übrigen gibt es auch Legastheniker, zu denen ich allerdings nicht gehöre! Meine IQ ist sicher höher als von jenen die hie sich an dem Wort RAD hochziehen, denn mir würde es nicht einfallen auf einen Schreibfehler/Tippfehler rumzuhacken und sich lustig zu machen...
 
Oben