Beantwortet Armeen löschen

  • Themenstarter DeletedUser17289
  • Startdatum

DeletedUser17289

Guest
Seit der Weihnachtsquest tritt bei mir regelmäßig folgendes Problem auf:

Quest: Armeen löschen....
funktioniert nicht, ich klicke den roten Button "auswählen, um Einheiten zu löschen" an, wähle die
zu löschende Einheit aus und es öffnet sich das Fenster "Einheit löschen/willst du diese Einheit wirklich löschen?"
Dann geht nichts mehr. Ich kann weder löschen noch rückgängig machen und ich muss einen Gewaltabbruch des Spiels machen.

Mache ich was falsch?
Tritt dieses Problem bei noch jemandem auf?

Ich schreibe jedesmal den Suport an und diese Quest wird für mich erledigt.
Das ist zwar nett aber ausgesprochen lästig und unbefriedigend.
 

DeletedUser

Guest
Was du auch machen kannst, ist eine Speerkämpferkaserne zu bauen, um sie dann wieder abzureißen. :rolleyes:

Eine Speerkämpferkaserne zu bauen/besitzen ist für "Einheiten-Lösch-Quests" sicher der schnellste und billigste Weg, sofern man irgendwo 3x3 Felder "freirücken" kann...

...wenn aber für eine Quest "Einheiten" zu löschen sind, reicht es zur Questerfüllung nicht, ein "Gebäude" abzureissen...

...wenn das Löschen der Einheiten "aus technischen Gründen" nicht durchführbar ist, nützten Speerkämpfer also auch nix.

~
Mache ich was falsch?
Tritt dieses Problem bei noch jemandem auf?
~

Falsch machst du vermutlich nix!

Selbst erlebt habe ich in letzter Zeit häufiger, dass in der Armen-Organisation, also da, wo man seine Einheiten auf gut Glück zusammensuchen kann, entweder gar nichts anklickbar war bzw. plötzlich nicht mal mehr Einheiten vorhanden waren, die dann möglicherweise nicht oder vielleicht doch anklickbar wären.

Ähnliche Fälle wurden auch von anderen Spielern berichtet.
Bist also kein Einzelfall, in der Form höchstens ein spezieller Sonderfall;)

Tja..., aber helfen oder sagen woran es liegt...:confused:

Keine Ahnung:(

...vielleicht durch Klimawandel und atmosphärische Störungen begünstigte und in Wechselwirkung mit Überlagerungen durch extraterrestrischen Funkverkehr hervorgerufene und das natürliche Magnetfeld störende Schwankungen der Materialdichte bei festverbauten Halbleitern, welche im Zusammenhang mit pulsaren Energieanomalien infolge temperaturbedingter Farbänderungen bei schwarzen Löchern zu funktionellen Einschränkungen des kontinuierlich fortschreitenden Zeitablaufs bzw. der gleichmäßigen Ausbreitung von Licht führt...

Glaub' ich aber auch nich' so richtig...:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Eine Speerkämpferkaserne zu bauen/besitzen ist für "Einheiten-Lösch-Quests" sicher der schnellste und billigste Weg, sofern man irgendwo 3x3 Felder "freirücken" kann...

...wenn aber für eine Quest "Einheiten" zu löschen sind, reicht es zur Questerfüllung nicht, ein "Gebäude" abzureissen..

Genau das habe ich heute für eine der neuen Event-Quest gemacht. Funzte wunderbar.
 

DeletedUser

Guest
Genau das habe ich heute für eine der neuen Event-Quest gemacht. Funzte wunderbar.


Ah, ich hätte nicht gedacht dass es funktionieren sollte und hab's auch nicht extra getestet, aber wenn dieserart "eliminierte" Einheiten für "Lösch-Quests" angerechnet werden, ist das eine schnelle "Überbrückungsmaßnahme".:cool:


@Carlomia! Und andere evtl. Betroffene...

...wie von Dumar beschrieben:
>> wenn das nächste mal eine "Lösch-Quest" nicht abgeschlossen werden kann, einfach eine Speerkämpferkaserne bauen, benötigte Einheiten ausbilden, und dann die Kaserne wieder abreissen
>> Einheiten sind "gelöscht":D und man spart sich die Wartezeit auf Supporthilfe.;)


Melden sollte man den Fehler dort trotzdem; und im Fehlerforum ebenfalls.
 

DeletedUser17289

Guest
@von Walden
danke, deine Erklärung schien mir die logischste. ;)

Ich hatte Glück dass E.T. gerade weinend durch meine Stadt lief und erklärte er wolle nach Hause.
Durch die Sprengung von 5 Panzern in meiner Panzerfabrik und die so erzeugte enorme Druckwelle wurde er ins Weltall katapultiert. Er muss wohl zu Hause angekommen sein und schickte mir zum Dank einen Sternenregen. Nur so kann ich mir die vielen funkelnden Sterne in all meinen Bäumen erklären :)

Damit hatte ich die Quest "5 Einheiten des vorigen Zeitalter löschen" erledigt. War recht teuer (die Fabrik explodierte gleich mit). Ich hoffe, dass eine solche Quest nicht zu oft kommt.

Die Valentins-Quest habe ich mit der Rekrutierung eines Speerkämpfers und dem Abriss der Kaserne gelöst.

Vielen Dank für eure Tips.
 

DeletedUser12590

Guest
@von Walden
danke, deine Erklärung schien mir die logischste. ;)

Ich hatte Glück dass E.T. gerade weinend durch meine Stadt lief und erklärte er wolle nach Hause.
Durch die Sprengung von 5 Panzern in meiner Panzerfabrik und die so erzeugte enorme Druckwelle wurde er ins Weltall katapultiert. Er muss wohl zu Hause angekommen sein und schickte mir zum Dank einen Sternenregen. Nur so kann ich mir die vielen funkelnden Sterne in all meinen Bäumen erklären :)

Damit hatte ich die Quest "5 Einheiten des vorigen Zeitalter löschen" erledigt. War recht teuer (die Fabrik explodierte gleich mit). Ich hoffe, dass eine solche Quest nicht zu oft kommt.

Die Valentins-Quest habe ich mit der Rekrutierung eines Speerkämpfers und dem Abriss der Kaserne gelöst.

Vielen Dank für eure Tips.

Herrlich schön geschrieben :)
 

DeletedUser17289

Guest
Quest im Zeitalter "Morgen" lautet:
vier Armeen deines Zeitalters oder sechs des vorigen Zeitalters löschen

Ich kann es ja kaum glauben, dass nach über einem Jahr nach meinem ersten Beitrag die Funktion "Armeen löschen" immer noch nicht richtig funktioniert, manchmal kann ich löschen und manchmal passiert überhaupt nichts.
Bei dieser Quest hilft dann leider auch nicht mehr der Bau einer Speerkämpferkaserne und diese nach Ausbildung von Speerkämpfern wieder abzureissen.

Es gibt zwar ständig Infos über beseitigte Fehler, aber diesen kann man wohl scheinbar nicht lösen.

Ein Vorschlag wäre, künftig unlösbare Quests aus dem Spiel auszulassen.
 

DeletedUser19024

Guest
1 Jahr und immer noch kein vernünftiger Browser :rolleyes:

Es gibt zwar ständig Infos über beseitigte Fehler, aber diesen kann man wohl scheinbar nicht lösen.
das hier ist gar kein Fehler sondern eine Frage
und somit werden die Entwickler gar nicht drüber informiert um daran etwas zu ändern :rolleyes:

denn wäre es ein Fehler dann wäre das Thema im Fehlermeldungsbereich und nicht im Fragenforum
 
Oben