Umgesetzt Armee-Organisation nach Lebenspunkten gereiht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von rffc:

"Hi,

würde mir wünschen, das die Einheiten in der Armee-Organisation nach Lebenspunkten sortiert werden, also von volle HP vorne, bis nach ganz hinten die mit den wenigsten Lebenspunkten, natürlich soll die Klassentrennung nach wie vor bestehen bleiben.

Damit meine ich, wenn man jetzt eine volle Einheit am Anfang der Liste anklickt, dass eine neue volle Einheit wieder an diese Stelle nachrutscht und somit sehr einfach nur geheilte Einheiten (soweit sie verfügbar sind :)) in die Armee gewählt werden.

Das Ganze sowohl bei der kompletten Liste, als auch bei der bereits zusammengestellten Armee, damit man z.B. nach einem Gefecht bei 3 angeschlagenen Einheiten an die 3. letzte Stelle der gewählten Armee nur 3 mal klicken braucht, damit die 3 verwundeten Einheiten aus der Armee ausscheiden, bzw. am Ende der kompletten Liste der dazugehörigen Klasse landen.

Hoffe meine Idee findet Zustimmung "
 

DeletedUser19024

Guest
ich will gar keine verletzten Einheiten sehen

ich hab genug Gesunde :p
 
Schon schlimm genug das das hier erst als Idee eingereicht werden muß und nicht gleich von beginn an so gewesen ist! Ein ganz klares JA von mir.
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hätte man in der Entwicklung schon drauf kommen können
 

DeletedUser13933

Guest
Fehlt nur noch der Knopf:
alle Gefallene und Verletzte gegen Gesunde oder weniger Verletzte austauschen
hmm, besser noch, wozu den Knopf, beim nächsten Kampf sind automatisch Gesunde / Gesündere gesetzt
 

DeletedUser

Guest
Fehlt nur noch der Knopf:
alle Gefallene und Verletzte gegen Gesunde oder weniger Verletzte austauschen
hmm, besser noch, wozu den Knopf, beim nächsten Kampf sind automatisch Gesunde / Gesündere gesetzt

icon14.png
icon14.png
icon14.png
icon14.png
 

DeletedUser25123

Guest
noch besser wäre auch, wenn die organisation nicht so willkürlich wäre.
wenn ich von 8 einheiten in der angriffsarmee, 2 verletzte austauschen will, klick ich die an, und muss erstmal wieder suchen, wo jetzt vollständig geheilte sind. erster klick, wieder alles durcheinander....

voll dafür.
 

DeletedUser12932

Guest
am Besten nehmt den Spielern jede Arbeit ab, damit Sie nur noch dauerklicken müssen ohne nachzudenken.
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben