Armee Organisation - eigene Einheiten kennzeichnen-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20251

Guest
Moin,

allg. Beiträge über die neue Armee Organisation habe ich gefunden, auch allg. Beschwerden und die vom FoE Team gegebenen Antworten, das man sich erst mal an das neue System gewöhnen soll und diese auf das neue Feature "Gildenkriege" ausgerichtet wurde.

Ich hätte einen Vorschlag/eine Bitte (Ich darf unter Vorschläge leider kein Thema erstellen): Ist es möglich, die eigenen Einheiten farblich zu hinterlegen oder ein Kästchen einzubauen, in dem man unabhängige Einheiten ausblenden kann? Ich habe bei den Jahrhundertwende Einheiten teilweise so viele Einheiten von einer Sorte, das ich ewig darin herumsuchen muß, um die eigenen Einheiten unter allen zu finden. Ich würde aber bei Angriffen gerne zuerst meine eigenen und nachbaubaren Einheiten schrotten, als gleich die durch Alcatraz oder Quests zufällig bekommenen "unabhängigen" Einheiten.

Nun könnte man sagen: Wenn Du so viele Einheiten hast, spielt es ja keine Rolle mehr, ob unabhängig oder nicht, aber es wird ja neue Zeitalter geben und dann müssen die aus dem akt. Zeitalter auch weiter reichen.

Danke

Grüße Flohhops

PS: zerreißt mich nicht gleich, falls es dazu schon einen Beitrag gibt.. ich habe ihn dann leider, trotz Suche, nicht gefunden :eek:
 

DeletedUser20251

Guest
Deinen Link kann ich leider nicht öffnen, bin aber noch mal die Suchergebnisse durchgegangen und bei dem Eintrag, welchen ich schon einmal gefunden hatte auf einen Eintrag vom Mod gestoßen, das darauf bereits ein Hinweis => hier zu finden ist, in dem es heißt:
"8. Freie Einheiten - dieser Filter existiert noch nicht, ist aber bereits geplant."

Ok, sorry, meine Frage ist damit beantwortet, schön das wir mal darüber gesprochen haben :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben