Archivierungs-Kit Fehler

DeletedUser30070

Guest
Hi,
Irgendwie stimmt was mit dem Archivierungs-Kit nicht. Ich kann keinen Wunschbrunnen archivieren.
Oder zählt der Wunschbrunnen nicht als Eventgebäude? Dann wär es mein Fehler.
 

DeletedUser

Guest
Im Moment sind leider nur Event-Gebäude mit Zeitalter verstaubar.

(Noch) nicht einlagern kann man also: Wunschbrunnen, Signalfeuer, Agentenverstecke, Siegestürme, Trommler-Schulen und Fahnenwachencamps.
 
Oder es mal ändern, wenn es denn ein Fehler ist? Und seit Monaten bekannt.... Entschuldigung: seit Jahren! Habe grade mal nachgesehen. Bereits 2015 wurde von FoE-Teamlern versprochen, das Problem "in einem der kommenden Updates" zu fixen.

Ich möchte das hiermit mal wieder in Erinnerung rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Oder es mal ändern, wenn es denn ein Fehler ist? Und seit Monaten bekannt.... Entschuldigung: seit Jahren! Habe grade mal nachgesehen. Bereits 2015 wurde von FoE-Teamlern versprochen, das Problem "in einem der kommenden Updates" zu fixen.
Einlagerungs-Kits gibt es erst seit dem Herbstevent, von Jahren kann hier keine Rede sein.

Das wird nicht als Fehler betrachtet, sondern als "fehlendes Feature". Ich kann da nochmal nachhaken.
 
Oben