Archegüter gegen FP

DeletedUser42708

Guest
Hallo zusammen,
auch ich suche Güter aus der Zukunft zum Bau einer Arche. Bin selbst noch im Späten Mittelalter.
Wer Interesse am Handel gegen FP hat, meldet sich bitte per PN mit Preisvorstellung. ;)
Danke, Foobarblubb
 
Wer hat kompletten Gütersatz für Arche und nennt mir ein Angebot.
Ist für einen Freund,der nicht im Forum unterwegs ist.
Vielen Dank schon mal ;)
 

DeletedUser43168

Guest
Ich schließe mich an. Benötige auch einen Gütersatz. Wäre schön wenn jemand helfen kann und mir seinen Preis schickt.
Danke.
 

DeletedUser43544

Guest
Suche Güter für Arche gegen FP. Angebote bitte ingame.
 

DeletedUser38018

Guest
schaut doch mal in die ranking, und schreibt einen an aus den top 8 gilden, da müsste eigentlich jeder euch die güter verkaufen können
 
Oben