ARCHE Gütersatz für 150 FP ...

Hat alles super funktioniert. Und Dusty hat mir auch noch Hilfestellung bei der Abwicklung gegeben, da ich etwas Hilfe brauchte. Absolut zu empfehlen. Danke
 
Und was, wenn du in keiner Gilde bist oder diese noch nicht über die Güter verfügt.
Erst überlegen bitte, DANN schreiben. ;)
Danke für den Kommentar. ;)
Ich mag dich ja auch: :)
Ja das kann durch aus passieren, darum sollte man bevor man sich in eine Gilde bewirbt, erst mal anschauen in welchen ZA sich die Spieler befinden.
Ich habe da mehr nach geschaut das möglichst viele ZA vertreten sind damit das Handeln leichter ist da man so aus jedem ZA ein Angebot bekommen kann.
 
Ja das kann durch aus passieren, darum sollte man bevor man sich in eine Gilde bewirbt, erst mal anschauen in welchen ZA sich die Spieler befinden.
Ich habe da mehr nach geschaut das möglichst viele ZA vertreten sind damit das Handeln leichter ist da man so aus jedem ZA ein Angebot bekommen kann.
Mir sind durchaus die Vorteile einer Gilde bekannt, mein Lieber. Spiele aktiv seit 2017 und war auch fast 4 Jahre in einer TOP-TEN- Gilde in Arvahall "Die Gefährten", seinerzeit unter Chris dem Zwerg. Dort habe ich den Großteil meines Erfahrungsschatzes für meinen FoE-Fundus sammeln können. Es war mir sozusagen, in einer der besten Gilden auf Arvahall zu sein und es mir jeden Tag mehr, als nur eine Freude, ein Hochgenuss mit einem loyalen Team grandiose Erfolge zu erzielen. Das habe ich in meiner eigenen sehr erfolgreichen Gilde auf Vingrid umgesetzt. --> MEDAL OF HONOR <--
-
;) ....
-
 
Oben