Arche Güter gesucht!

DeletedUser35523

Guest
Hi zusammen,
benötige alle Güter zum Bau der Arche:

350 Biogeochemische Daten
450 reines Wasser
300 Algen
400 Supraleiter
375 Nanopartikel.

Bitte eine InGame Nachricht mit einem entsprechenden Angebot (Anzahl FP). Am liebsten ein komplett Paket ;)

Gruß,
woohoobn
 

DeletedUser41989

Guest
Hallo

Ich suche auch noch jemanden der mir Arche-Güter gegen FP tauscht. Bei Interesse könnt Ihr mir eine FA an Niki523 senden.
 

DeletedUser41405

Guest
Hallo
Ich habe den gleichen Wunsch. Ich benötige ein kpl. Paket Arche-Güter Nachricht bitte an Gukky.

Gruß Gukky
 

DeletedUser39832

Guest
Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch einen Satz Arche-Güter im Tausch gegen FP. Schickt mir gern ingame eine Nachricht an Deviana, wenn jemand was über hat.
Danke sehr und viele Grüße
Jana
 
Oben