App: seit aktuellem Update Abstürze

  • Themenstarter DeletedUser27577
  • Startdatum

DeletedUser27577

Guest
hi!
ich habe heute das aktuelle update aufgespielt (ipad mini 3, iOS 10.2), seither kommt es dauernd zu abstürzen. beim ernten, FP spenden, NB besuchen, GE starten...
habe die app gelöscht und neu installiert, die instabilität bleibt. bis zur aktuellen version hatte ich solche probleme nicht. ist das nur bei mir so?
lg cpt
 

DeletedUser33186

Guest
Hallo CPT,

nein, ich habe das selbe Problem auf meinem iPhone SE. Ich kann kaum einmal reingehen, ohne dass mir die App abschmiert. Langsam nervt es ziemlich, da es im Schnitt bestimmt jede Minute vorkommt.

LG Leopold
 
Auf iPad Air 2 und iPhone 6 das selbe Problem. Alle Updates aus dem App Store runtergeladen und im Spiel selber auch. Fehler tritt heute nach wie vor auf (nach Kiwis Post)
 

DeletedUser

Guest
Für Android wurde das Update schon freigegeben, leider liegt das Update für iOS noch bei Apple zur Prüfung.
 

DeletedUser27577

Guest
Update erledigt (incl App löschen und neu installieren), sieht gut aus. Bisher in ca 25min im Spiel kein Absturz.
 
Oben